Abo
  • Services:
Anzeige

AquaNox Revelation: Erste Details zur neuen Unterwasserhatz

Massive Development arbeitet am Nachfolger zu AquaNox

Das mittlerweile zur JoWooD Gruppe gehörende Studio Massive Development, das bisher unter anderem für die Entwicklung von den Spielen Schleichfahrt und AquaNox verantwortlich war, arbeitet derzeit am Nachfolger zu Aquanox. Das neue Spiel mit dem Titel AquaNox: Revelation soll im Herbst 2002 erscheinen.

Anzeige

Revelation ist eine neue Geschichte aus der Unterwasserwelt Aqua, die parallel zum Vorgänger spielt. Im Jahr 2666 begibt sich William Drake auf die Suche nach dem Erbe seiner Vorfahren. Sehr schnell muss er jedoch feststellen, dass er keineswegs der Einzige ist, der den sagenumwobenen Schatz seiner Vorfahren sucht. Das Programm soll den Spieler durch viel Action und eine detailreiche Architektur der Unterwasserwelt überzeugen.

Salty Dog - U-Boot aus Aquanox Revelation
Salty Dog - U-Boot aus Aquanox Revelation

Massive Development wurde 1993 von Alexander Jorias, Ingo Frick und Oliver Weirich gegründet. Bereits mit ihrem ersten Spiel "Schleichfahrt" konnten die Entwickler im großen Rahmen auf sich aufmerksam machen. Die kontinuierliche Arbeit an der in AquaNox zur Verwendung kommenden und inzwischen auch in Lizenz vergebenen krass-Engine hat dem Studio zusätzlich Anerkennung eingebracht.


eye home zur Startseite
Markus 21. Aug 2002

Hallo Leutz! Hm, ich fand AN eigentlich ganz gut. Gute Backgroundgeschichten ok. Aber die...

P3AC3MAK3R 09. Jul 2002

Die Diskussion über Voodoo-Karten lief schon lange vor dem Release von AN im AN-Forum...

P3AC3MAK3R 09. Jul 2002

Also ich haben einen Athlon 1 GHz und eine GeForce 2 GTS... darauf rannte AN mit ein...

jan 08. Jul 2002

Hallo, Etwas enttäuscht von Aquanox war ich auch (wo sind meine geschütztürme...

Markus 08. Jul 2002

Hallo, Da kann ich dir zustimmen. Ich war ein leidenschaftlicher Schleichfahrt Spieler...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. GERMANIA Fluggesellschaft mbH, Berlin-Tegel
  2. R&S Cybersecurity gateprotect GmbH, Hamburg
  3. State Street Global Exchange (Europe) GmbH, Frankfurt
  4. FIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur GmbH, Karlsruhe


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 129,99€ (219,98€ für zwei)

Folgen Sie uns
       

  1. Microsoft

    Windows on ARM ist inkompatibel zu 64-Bit-Programmen

  2. Fehler bei Zwei-Faktor-Authentifizierung

    Facebook will keine Benachrichtigungen per SMS schicken

  3. Europa-SPD

    Milliardenfonds zum Ausbau von Elektrotankstellen gefordert

  4. Carbon Copy Cloner

    APFS-Unterstützung wird wegen Datenverlustgefahr beschränkt

  5. Die Woche im Video

    Spezialeffekte und Spoiler

  6. Virtual RAN

    Telekom und Partner bauen Edge-Computing-Testnetz

  7. Basemental

    Mod erweitert Die Sims 4 um Drogen

  8. Verschlüsselung

    TLS 1.3 ist so gut wie fertig

  9. Colt Technology

    Mobilfunk ist Glasfaser mit Antennen

  10. Robotik

    Defekter Robonaut kommt zurück zur Erde



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Ryzen 5 2400G und Ryzen 3 2200G im Test: Raven Ridge rockt
Ryzen 5 2400G und Ryzen 3 2200G im Test
Raven Ridge rockt
  1. Krypto-Mining AMDs Threadripper schürft effizient Monero
  2. AMD Zen+ und Zen 2 sind gegen Spectre gehärtet
  3. Pinnacle Ridge Asus aktualisiert Mainboard für Ryzen 2000

Dorothee Bär: Netzbetreiber werden über 100 MBit/s angeblich kaum los
Dorothee Bär
Netzbetreiber werden über 100 MBit/s angeblich kaum los
  1. FTTH/B Glasfaser wird in Deutschland besser nachgefragt
  2. Koalitionsvertrag fertig "Glasfaser möglichst direkt bis zum Haus"
  3. Glasfaser Telekom weitet FTTH-Pilotprojekt auf vier Orte aus

Hightech im Haushalt: Der Bügel-Battle fällt leider aus
Hightech im Haushalt
Der Bügel-Battle fällt leider aus
  1. Smart Home Hardwareteams von Nest und Google werden zusammengeführt
  2. Lingufino Sprachgesteuerter Kobold kuschelt auch mit Datenschützern
  3. Apple Homepod soll ab Frühjahr 2018 in Deutschland erhältlich sein

  1. Re: schlechter Artikel - völlig falsch interpretiert!

    Vollstrecker | 22:13

  2. Re: Ich behaupte das Gegenteil...

    gadthrawn | 22:08

  3. Re: sicher?

    WallyPet | 22:08

  4. Re: Krass, die hängen sich ja mal echt rein

    jayjay | 21:51

  5. Re: Das Gerichtsverfahren ist doch Käse

    Muhaha | 21:47


  1. 19:40

  2. 14:41

  3. 13:45

  4. 13:27

  5. 09:03

  6. 17:10

  7. 16:45

  8. 15:39


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel