Abo
  • Services:

Drei Mal Monkey Island und Indiana Jones in einer Box

Neue Compilation erscheint am 26. Juli 2002

THQ und LucasArts haben die Veröffentlichung einer neuen Compilation für den 26. Juli 2002 angekündigt. Unter dem Titel LucasArts Adventure Pack werden darin erstmals drei Abenteuer der "Monkey Island"-Serie sowie drei Titel aus der "Indiana Jones"-Reihe zusammen in einer Sammleredition angeboten.

Artikel veröffentlicht am ,

Dazu Bettina Nonn, Product Manager des LucasArts Adventure Packs: "Die erfolgreichen Klassiker aus dem Hause LucasArts erfreuen sich mit ihrem unverwechselbaren Charme auch heute noch größter Popularität. Mit dem Adventure Pack bieten wir allen Neueinsteigern und Fans von klassischen Adventures erstmals die Gelegenheit, sechs hochkarätige Softwaretitel von LucasArts für nur 19,95 Euro zu erwerben."

Das LucasArts Adventure Pack enthält die Titel "The Secret of Monkey Island", "Monkey Island II: LeChuck's Revenge", "The Curse of Monkey Island", "Indiana Jones and the Last Crusade", "Indiana Jones and the Fate of Atlantis" und "Indiana Jones und der Turm von Babel". Alle Titel werden in der komplett deutschen Version enthalten sein.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. bei Alternate vorbestellen
  2. 59,79€ inkl. Rabatt
  3. 149€ (Bestpreis!)

Treaty 07. Nov 2002

Wenn ich Monkey Island spiele und ich möchte z.B. mit F5 zwischenspeichern, dann schaltet...

gunatm 06. Jul 2002

nö ... hab´ich noch alles rumfliegen.

Jörg 06. Jul 2002

Wenn Du dann noch den richtigen Kelch findest ;) habs noch als Disektten Version hier...

asdf 05. Jul 2002

toll, vielleicht stuerzt die version nicht ab, nachdem man am ende ueber den abgrund mit...

3b 05. Jul 2002

die Frage kannst Du nicht ernst meinen ? Spielen am Mac ??????????????????


Folgen Sie uns
       


Battlefield 5 Open Beta - Golem.de live

Ein Squad voller Golems philosophiert über Raytracing, PC-Konfigurationen und alles, was noch nicht so funktioniert, im Livestream zur Battlefield 5 Open Beta.

Battlefield 5 Open Beta - Golem.de live Video aufrufen
Energietechnik: Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus
Energietechnik
Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus

Ein Akku mit der Energiekapazität eines Benzintanks würde viele Probleme lösen. In der Theorie ist das möglich. In der Praxis ist noch viel Arbeit nötig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Elektroautos CDU will Bau von Akkuzellenfabriken subventionieren
  2. Brine4Power EWE will Strom unter der Erde speichern
  3. Forschung Akku für Elektroautos macht es sich im Winter warm

Zahlen mit Smartphones im Alltagstest: Sparkassenkunden müssen nicht auf Google Pay neidisch sein
Zahlen mit Smartphones im Alltagstest
Sparkassenkunden müssen nicht auf Google Pay neidisch sein

In Deutschland gibt es mittlerweile mehrere Möglichkeiten, drahtlos mit dem Smartphone zu bezahlen. Wir haben Google Pay mit der Sparkassen-App Mobiles Bezahlen verglichen und festgestellt: In der Handhabung gleichen sich die Apps zwar, doch in den Details gibt es einige Unterschiede.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Smartphone Auch Volksbanken führen mobiles Bezahlen ein
  2. Bezahldienst ausprobiert Google Pay startet in Deutschland mit vier Finanzdiensten

Lenovo Thinkpad T480s im Test: Das trotzdem beste Business-Notebook
Lenovo Thinkpad T480s im Test
Das trotzdem beste Business-Notebook

Mit dem Thinkpad T480s verkauft Lenovo ein exzellentes 14-Zoll-Business-Notebook. Anschlüsse und Eingabegeräte überzeugen uns - leider ist aber die CPU konservativ eingestellt und ein gutes Display kostet extra.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Thinkpad E480/E485 im Test AMD gegen Intel in Lenovos 14-Zoll-Notebook
  2. Lenovo Das Thinkpad P1 ist das X1 Carbon als Workstation
  3. Thinkpad Ultra Docking Station im Test Das USB-Typ-C-Dock mit robuster Mechanik

    •  /