Abo
  • Services:

Nintendo: Kooperation mit Modemacher für ältere Zielgruppe

GameCube soll neue Käuferschichten erschließen

In Form einer Lifestyle-Allianz hat sich Nintendo jetzt mit dem deutsch-italienischen Independent-Modelabel "Leon Verres" zusammengeschlossen. Grund für die Kooperation ist unter anderem die Positionierung des Nintendo GameCube in einer älteren, modebewussten Zielgruppe.

Artikel veröffentlicht am ,

Der deutsche Designer italienischer Abstammung Leon Verres machte erstmalig als Créateur des Parfums "Venus in Paris", zum gleichnamigen Film "9 ½ Wochen in Paris" mit Mickey Rourke, auf sich aufmerksam. Zurzeit präsentiert er seine neue, äußerst feminine Lederkollektion mit dem Namen "Back in Black". Prominente Musiker und Schauspieler aus aller Welt gehören zu seiner Klientel.

Stellenmarkt
  1. IAM Worx GmbH, Oberhaching
  2. Hamburg Süd, Hamburg

Zusammen mit Nintendo tourt Leon Verres durch 13 deutsche Städte, um gemeinsam in Szene-Clubs die Lederkollektion zu präsentieren und die anwesenden Gäste auf Nintendo-Gamecube-Displays zum Spiel herauszufordern.

Gabriele Schröder, Marketing Manager Germany von Nintendo of Europe: "Mit der Leon-Verres-Lifestyle-Allianz adressieren wir die Trendsetter und Lifestyle-People Deutschlands. So kommunizieren wir den GameCube nicht nur als Videospielkonsole, sondern auch als trendiges Lifestyle-Objekt mit Kult-Faktor."

Leon Verres: "Ich bin seit Jahren eingefleischter Nintendo-Fan und freue mich deshalb umso mehr, dass sich Nintendo unserer Lifestyle-Allianz angeschlossen hat. Ich bin mir sicher, dass der Nintendo GameCube die Herzen der Lifestyle-People Deutschlands im Sturm erobern wird!"



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 88,94€ + Versand
  2. 168,89€ inkl. Versand (Bestpreis!)

golom 08. Jul 2002

Nintendo will ja vorsorglich alle neuen Spiele von der BPJS überprüfen lassen. Was das...

SilenZe 08. Jul 2002

Lächerlich, sieh dir ersma die gc release liste an.

Pretendo 03. Jul 2002

am ehesten ködert man ältere zocker mit den passenden games, nicht mit irgendwelchen...

Peter Retep 03. Jul 2002

Tja, zumindest erkennt Ninteno endlich, dass sie vielleicht nicht nur das Marktsegment...

golom 03. Jul 2002

Meine Fresse, was regt ihr euch so auf. In Japan gabs zum Spiel Pikmin eine extra...


Folgen Sie uns
       


Saugen oder Glitzern in Vampyr - Livestream

Es geht hoch her in London anno 1918, wie die Golem.de-Redakteure Christoph und Michael am eigenen, nach Blut lächzenden Körper erfahren.

Saugen oder Glitzern in Vampyr - Livestream Video aufrufen
Youtube Music, Deezer und Amazon Music: Musikstreaming buchen ist auf dem iPhone teurer
Youtube Music, Deezer und Amazon Music
Musikstreaming buchen ist auf dem iPhone teurer

Wer seinen Musikstreamingdienst auf einem iPhone oder iPad bucht, muss oftmals mehr bezahlen als andere Kunden. Der Grund liegt darin, dass Apple - außer bei eigenen Diensten - einen Aufschlag von 30 Prozent behält. Spotify hat Konsequenzen gezogen.
Ein Bericht von Ingo Pakalski

  1. Filme und Serien Nutzung von kostenpflichtigem Streaming steigt stark an
  2. Highend-PC-Streaming Man kann sogar die Grafikkarte deaktivieren
  3. Golem.de-Livestream Halbgott oder Despot?

Cruijff Arena: Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus
Cruijff Arena
Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus

Die Johann-Cruijff-Arena in Amsterdam ist weltweit das erste Stadion, das seine Energieversorgung mit einem Speichersystem sichert, das aus Akkus von Elektroautos besteht. Der englische Sänger Ed Sheeran hat mit dem darin gespeichertem Solarstrom schon seine Gitarre verstärkt.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Energiewende Warum die Bundesregierung ihre Versprechen nicht hält
  2. Max Bögl Wind Das höchste Windrad steht bei Stuttgart

Battlefield 5 Closed Alpha angespielt: Schneller sterben, länger tot
Battlefield 5 Closed Alpha angespielt
Schneller sterben, länger tot

Das neue Battlefield bekommt ein bisschen was von Fortnite und wird allgemein realistischer und dynamischer. Wir konnten in der Closed Alpha Eindrücke sammeln und erklären die Änderungen.
Von Michael Wieczorek

  1. Battlefield 5 Closed Alpha startet mit neuen Systemanforderungen
  2. Battlefield 5 Schatzkisten und Systemanforderungen
  3. Battlefield 5 Zweiter Weltkrieg mit Sprengkraft

    •  /