ARtem startet Preisaktion für Wireless-LAN-Produkte
Der ComPoint-D mit zwei externen, austauschbaren Antennen, einem freien Steckplatz für ein weiteres Funkmodul und externem Netzteil ist nun für 699,- Euro zu haben. Die Sommeraktion unter dem Thema "Um 30 Grad Celsius – Um 30 Prozent" läuft befristet bis 15. August 2002.
Die ARtem Onair ComPoints sind Access Points für den Aufbau von professionellen Wireless LANs. Sie bieten eine hochwertige Hardware-Plattform, die Software ist jederzeit updatefähig. So bieten alle ComPoints eine Schnittstelle für das Management über den ACL-Manager, mit dem alle User eines Wireless LANs zentral verwaltet werden und der eine Zugangskontrolle darstellt. Auch verfügen alle Onair-Produkte über eine 128-Bit-Verschlüsselung der Daten, die durch das WEPplus-Verfahren noch optimiert wurde. Weiterhin wird als Zugangsauthentisierung IEEE 802.1x unterstützt.
Die Standard-Funkkarte Onair ComCard-STD-PC kommt mit einer umfassenden Palette von Treibern, die neben allen Windows-Betriebssystemen auch MS DOS, Linux und OS/2 unterstützt.



