Abo
  • Services:

Motorola Smartphone bei Plus kein Schnäppchen

Plus bietet außerdem ein Dual-Band-Handy von Motorola zum regulären Preis

Der Lebensmittel-Discounter Plus verkauft ab 7. Juli das Motorola Smartphone Accompli 008 sowie das Handy-Modell T191 in seinen Filialen. Allerdings sind beide Geräte keine Schnäppchen, denn der Preis liegt nur knapp unter dem, was die Geräte im Online-Shop von Motorola kosten.

Artikel veröffentlicht am ,

Plus bietet das Smartphone Accompli 008 von Motorola ab 7. Juli 2002 zum Preis von 499,- Euro ohne Kartenvertrag an. Im Motorola-Shop bekommt man das Gerät aber auch schon für 539,- Euro und der Straßenpreis liegt derzeit um die 500,- Euro. Auch das Dualband-Handy T191 von Motorola wird bei Plus mit 169,- Euro ohne Kartenvertrag nur geringfügig weniger kosten als beim Motorola-Shop mit 189,- Euro.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. für 229,99€ vorbestellbar

Systemtester 01. Jul 2002

Schaut doch mal unter www.guenstiger.de >Telekommunikation > Handys ohne Vertrag. So kann...

Lese-Künstler 01. Jul 2002

schön, dass ich nicht der einzige bin, der das begriffen hat :-)

Lese-Künstler 01. Jul 2002

nein, ganz im Gegenteil hat hier jemand wirklich nachgedacht und recherchiert und nicht...

Axel 01. Jul 2002

In Auktionen gibt es die Teile schon ab 299

Alex 01. Jul 2002

...mit Vertrag. Allerdings schon im letzten Monat. Ist ein wirklich nettes Gerät ;-)


Folgen Sie uns
       


Anno 1800 - Fazit

Die wunderbare Welt von Anno 1800 schickt Spieler auf Inseln, auf denen sie nach und nach ein riesiges Imperium aufbauen können.

Anno 1800 - Fazit Video aufrufen
Technologie: Warum Roboter in Japan so beliebt sind
Technologie
Warum Roboter in Japan so beliebt sind

Japaner produzieren nicht nur mehr Roboter als jede andere Nation, sie gehen auch selbstverständlicher mit ihnen um. Das liegt an der besonderen Geschichte und Religion des Inselstaats - und an Astro Boy.
Von Miroslav Stimac

  1. Kreativität Roboterdame Ai-Da soll zeichnen und malen
  2. Automatisierung Roboterhotel entlässt Roboter
  3. Cimon Die ISS bekommt einen sensiblen Kommunikationsroboter

Jobporträt: Wenn die Software für den Anwalt kurzen Prozess macht
Jobporträt
Wenn die Software für den Anwalt kurzen Prozess macht

IT-Anwalt Christian Solmecke arbeitet an einer eigenen Jura-Software, die sogar automatisch auf Urheberrechtsabmahnungen antworten kann. Dass er sich damit seiner eigenen Arbeit beraubt, glaubt er nicht. Denn die KI des Programms braucht noch Betreuung.
Von Maja Hoock

  1. Struktrurwandel IT soll jetzt die Kohle nach Cottbus bringen
  2. IT-Jobporträt Spieleprogrammierer "Ich habe mehr Code gelöscht als geschrieben"
  3. Recruiting Wenn die KI passende Mitarbeiter findet

Falcon Heavy: Beim zweiten Mal wird alles besser
Falcon Heavy
Beim zweiten Mal wird alles besser

Die größte Rakete der Welt fliegt wieder. Diesmal mit voller Leistung, einem Satelliten und einer gelungenen Landung im Meer. Die Marktbedingungen sind für die Schwerlastrakete Falcon Heavy in nächster Zeit allerdings eher schlecht.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer und dpa

  1. SpaceX Raketenstufe nach erfolgreicher Landung umgekippt
  2. Raumfahrt SpaceX zündet erstmals das Triebwerk des Starhoppers
  3. Raumfahrt SpaceX - Die Rückkehr des Drachen

    •  /