Abo
  • Services:

Test: Creative Jukebox 3 - Gereifter Festplatten-MP3-Player

Der Kopfhörer
Der Kopfhörer
Neu ist auch die so genannte Smart-Volume-Technologie, bei der mit Hilfe einer "prädiktiven Analyse" die Dynamik eines Musikstücks intelligent geregelt wird und somit zum Beispiel in schwierigen akustischen Umgebungen, wie etwa im Flugzeug, ein besseres Hörerlebnis erzeugt wird. Praktisch mus man sich das so vorstellen, dass je nach Modus-Wahl beispielsweise die besonders lauten Passagen eines Musikstückes gedämpft werden und so die Außenwelt bei hohen Lautstärken weniger gestört wird beziehungsweise man selber trotz Kopfhörer noch Außengeräusche wahrnimmt.

Stellenmarkt
  1. engelbert strauss GmbH & Co. KG, Biebergemünd
  2. merlin.zwo IT Solutions GmbH & Co. KG, Eningen

Neben der Software werden zusätzlich zur Jukebox noch der von Creative bereits bekannte Nacken-Kopfhörer, ein USB- sowie ein Firewire-Kabel und eine Infrarot-Fernbedienung mitgeliefert. Billig ist der neue Player allerdings nicht, knapp 500,- Euro werden beim Kauf der neuen Jukebox fällig.

Fazit:
Creative hat sich die Kritik an den ersten Jukebox-Modellen offensichtlich sehr zu Herzen genommen und präsentiert mit der Jukebox 3 ein ausgereiftes und rundum verbessertes Produkt: Kompaktere Abmessungen, eine leichtere und schnellere Bedienbarkeit, der Firewire-Anschluss und die verbesserten Akku-Laufzeiten sprechen allesamt für den Player. Und auch wenn knapp 500,- Euro ein durchaus stolzer Preis sind, ist in Anbetracht der gebotenen Leistung der Player zweifellos eine der gelungensten Möglichkeiten, eine riesige Musiksammlung auch unterwegs immer bei sich zu haben.

 Test: Creative Jukebox 3 - Gereifter Festplatten-MP3-Player
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 127,75€ + Versand

number9 28. Jul 2004

kann noch jemand details liefern wie die bit rate des A/D wandlers, und welche bitraten...

Rowdy R 23. Okt 2003

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann ob das Gerät Ordner unterstützt oder nur...

MoDP 08. Okt 2003

Es liegt an Play Center in Verbindung mit WInXP das häufig Bluescreens auftauchen wenn...

pötgen olivier 08. Okt 2003

Hallo zusammen, Für alle Jukeboxbenutzer: Es gibt einen neuen Filemanager und neue...

hase 02. Okt 2003

und wie schauts wirklich mit der jogg-fähigkeit des mp3 players aus? is das sinnvoll oder...


Folgen Sie uns
       


Sony Xperia XZ2 Compact - Test

Sony hat wieder ein Oberklasse-Smartphone geschrumpft: Das Xperia XZ2 Compact hat leistungsfähige Hardware, eine bessere Kamera und passt bequem in eine Hosentasche.

Sony Xperia XZ2 Compact - Test Video aufrufen
NUC8i7HVK (Hades Canyon) im Test: Intels Monster-Mini mit Radeon-Grafikeinheit
NUC8i7HVK (Hades Canyon) im Test
Intels Monster-Mini mit Radeon-Grafikeinheit

Unter dem leuchtenden Schädel steckt der bisher schnellste NUC: Der buchgroße Hades Canyon kombiniert einen Intel-Quadcore mit AMDs Vega-GPU und strotzt förmlich vor Anschlüssen. Obendrein ist er recht leise und eignet sich für VR - selten hat uns ein System so gut gefallen.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Crimson Canyon Intel plant weiteren Mini-PC mit Radeon-Grafik
  2. NUC7CJYS und NUC7PJYH Intel bringt Atom-betriebene Mini-PCs
  3. NUC8 Intels Mini-PC hat mächtig viel Leistung

Thermalright ARO-M14 ausprobiert: Der den Ryzen kühlt
Thermalright ARO-M14 ausprobiert
Der den Ryzen kühlt

Mit dem ARO-M14 bringt Thermalright eine Ryzen-Version des populären HR-02 Macho Rev B. Der in zwei Farben erhältliche CPU-Kühler leistet viel und ist leise, zudem hat Thermalright die Montage etwas verbessert.
Ein Hands on von Marc Sauter


    Ancestors Legacy angespielt: Mittelalter für Echtzeit-Strategen
    Ancestors Legacy angespielt
    Mittelalter für Echtzeit-Strategen

    Historisch mehr oder weniger akkurate Spiele sind angesagt, nach Assassin's Creed Origins und Kingdom Come Deliverance will nun auch Ancestors Legacy mit Geschichte punkten. Golem.de hat eine Beta des im Mittelalter angesiedelten Strategiespiels ausprobiert.

    1. Into the Breach im Test Strategiespaß im Quadrat

      •  /