Abo
  • Services:

PS One- und PlayStation-2-Spiele von THQ im Preis gesenkt

Titel ab 28. Juni neu veröffentlicht

THQ veröffentlicht am 28. Juni 2002 ausgewählte PS-One- und PlayStation-2-Titel zu günstigeren Preisen. Für die PS One werden "WWF SmackDown! 2 Platinum", "MTV Sports: T.J. Lavin's Ultimate BMX", "Championship Motocross 2001 featuring Ricky Carmichael" und "Evil Dead: Hail to the King" zu Endverbraucherpreisen unter 20 Euro angeboten.

Artikel veröffentlicht am ,

Für die PlayStation 2 sind die Titel "Summoner" und "MX2002 featuring Ricky Carmichael" ab sofort zum Ladenpreis von 29,95 Euro erhältlich.

Ralf Gronwald, Sales Director der THQ Entertainment GmbH dazu: "Im bisherigen Jahr haben wir mit der Vermarktung von Budget-Titeln für die Sony-Formate hervorragende Resultate erzielt. Mit der Neuveröffentlichung weiterer Qualitätstitel für die PS one und die PlayStation 2 geben wir Endkunden nun die Möglichkeit, die erfolgreichen Sportspiele aus der Wrestling- bzw. Motocross-Serie von THQ zu einem besonders attraktiven Preis kennen zu lernen. Außerdem bietet sich ihnen so eine günstige Gelegenheit, in die beiden Action-Adventures Summoner und Evil Dead: Hail to the King noch vor Release der bereits angekündigten Nachfolger einzusteigen."



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 164,90€

Folgen Sie uns
       


Blackberry Key2 - Test

Das Blackberry Key2 überzeugte uns nicht im Test - trotz guter Tastatur.

Blackberry Key2 - Test Video aufrufen
Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

Raumfahrt: Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa
Raumfahrt
Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa

Die neuen Raumschiffe von Boeing und SpaceX verspäten sich und werden wohl erst 2020 mit Crew fliegen. Die Aufsichtsbehörde der US-Regierung sieht einen Teil der Schuld beim Chaos im Nasa-Management.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Nasa-Teleskop Überambitioniert, überteuert und in dieser Form überflüssig
  2. Nasa Forscher entdecken Asteroiden, bevor er die Erde erreicht
  3. Nasa 2020 soll ein Helikopter zum Mars fliegen

Smartphone von Gigaset: Made in Bocholt
Smartphone von Gigaset
Made in Bocholt

Gigaset baut sein Smartphone GS185 in Bocholt - und verpasst dem Gerät trotz kompletter Anlieferung von Teilen aus China das Label "Made in Germany". Der Fokus auf die Region ist aber vorhanden, eine erweiterte Fertigung durchaus eine Option. Wir haben uns das Werk angeschaut.
Ein Bericht von Tobias Költzsch

  1. Bocholt Gigaset baut Smartphone in Deutschland

    •  /