Abo
  • Services:

HP tauscht DVD-Writer dvd100i gegen Modell mit DVD+R

Bis zum 31. Juli befristetes Tauschangebot für 149,- Euro

Hewlett-Packard ermöglicht Anwendern, die vor dem 10. Juni 2002 einen DVD-Brenner vom Typ HP DVD-Writer dvd100i gekauft haben, im Rahmen einer Sonderaktion bis zum 31. Juli 2002 den Tausch gegen einen HP DVD-Writer dvd200i mit DVD+R-Schreibfunktion. Für einen Aufpreis von 149,- Euro hat der Anwender damit einen Brenner für CDs und DVDs, der zusätzlich zu DVD+RW und CD-RW auch mit dem Standard DVD+R arbeitet und dadurch mit den meisten Computerlaufwerken und DVD-Videoplayern kompatibel sein soll.

Artikel veröffentlicht am ,

Der für die IDE-Schnittstelle geeignete HP DVD-Writer dvd200i liest DVD+RW/+R-Medien mit 8facher und brennt sie mit 2,4facher Geschwindigkeit - ein 60-minütiger Film werde so innerhalb von 30 Minuten auf DVD geschrieben. CD-Rs kann das Laufwerk mit maximal 12facher schreiben und CD-RWs mit bis zu 10facher Geschwindigkeit wiederbeschreiben. CD-ROM- und CD-R-Medien liest der HP DVD-Writer dvd 200i mit 32facher Geschwindigkeit.

Stellenmarkt
  1. Bundeskartellamt, Bonn
  2. Eckelmann AG, Wiesbaden

Anwender, die das Angebot nutzen wollen, können sich unter der Telefonnummer 01805 / 258143 (Montag bis Freitag von 8.30 bis 18.00 Uhr) anmelden. Als Angabe wird dabei laut Hersteller lediglich das Kaufdatum und die Seriennummer des DVD-Brenners benötigt. Jeder Interessent erhält eine Auftragsnummer, über die auch der laufende Status erfragt werden kann. Der neue DVD-Writer dvd200i mit beigepacktem DVD+R-Medium und Multimedia-Softwarepaket wird frei Haus zugeschickt, inklusive der Informationen für die portofreie Rücksendung des DVD-Writers dvd100i.

Nicht in die Aktion eingeschlossen sind HP Pavilion PCs mit integriertem DVD-Writer dvd100i oder einem OEM dvd100i.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. 4,25€

Roland Graf 04. Jul 2002

Ich habe mir den externen Brenner dvd200e angeschafft, damit ich ihn zur Datensicherung...

Stephan Martin 01. Jul 2002

Kurze Frage zu dem DVD200i, funktioniert dies Gerät den nun zu Zufriedenheit? Sollte man...

Blue Loo 21. Jun 2002

Das grenzt schon an Frechheit! Die 99 US-$ lösten ja schon Wellen der Empörung aus, die...


Folgen Sie uns
       


Youtube Music - angeschaut

Wir haben uns das neue Youtube Music angeschaut. Davon gibt es eine kostenlose Version mit Werbeeinblendungen und zwei Abomodelle. Youtube Music Premium ist quasi der Nachfolger von Googles Play Musik. Das Monatsabo für Youtube Music Premium kostet 9,99 Euro.

Youtube Music - angeschaut Video aufrufen
Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

Raumfahrt: Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa
Raumfahrt
Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa

Die neuen Raumschiffe von Boeing und SpaceX verspäten sich und werden wohl erst 2020 mit Crew fliegen. Die Aufsichtsbehörde der US-Regierung sieht einen Teil der Schuld beim Chaos im Nasa-Management.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Nasa-Teleskop Überambitioniert, überteuert und in dieser Form überflüssig
  2. Nasa Forscher entdecken Asteroiden, bevor er die Erde erreicht
  3. Nasa 2020 soll ein Helikopter zum Mars fliegen

Smartphone von Gigaset: Made in Bocholt
Smartphone von Gigaset
Made in Bocholt

Gigaset baut sein Smartphone GS185 in Bocholt - und verpasst dem Gerät trotz kompletter Anlieferung von Teilen aus China das Label "Made in Germany". Der Fokus auf die Region ist aber vorhanden, eine erweiterte Fertigung durchaus eine Option. Wir haben uns das Werk angeschaut.
Ein Bericht von Tobias Költzsch

  1. Bocholt Gigaset baut Smartphone in Deutschland

    •  /