Abo
  • Services:

HP tauscht DVD-Writer dvd100i gegen Modell mit DVD+R

Bis zum 31. Juli befristetes Tauschangebot für 149,- Euro

Hewlett-Packard ermöglicht Anwendern, die vor dem 10. Juni 2002 einen DVD-Brenner vom Typ HP DVD-Writer dvd100i gekauft haben, im Rahmen einer Sonderaktion bis zum 31. Juli 2002 den Tausch gegen einen HP DVD-Writer dvd200i mit DVD+R-Schreibfunktion. Für einen Aufpreis von 149,- Euro hat der Anwender damit einen Brenner für CDs und DVDs, der zusätzlich zu DVD+RW und CD-RW auch mit dem Standard DVD+R arbeitet und dadurch mit den meisten Computerlaufwerken und DVD-Videoplayern kompatibel sein soll.

Artikel veröffentlicht am ,

Der für die IDE-Schnittstelle geeignete HP DVD-Writer dvd200i liest DVD+RW/+R-Medien mit 8facher und brennt sie mit 2,4facher Geschwindigkeit - ein 60-minütiger Film werde so innerhalb von 30 Minuten auf DVD geschrieben. CD-Rs kann das Laufwerk mit maximal 12facher schreiben und CD-RWs mit bis zu 10facher Geschwindigkeit wiederbeschreiben. CD-ROM- und CD-R-Medien liest der HP DVD-Writer dvd 200i mit 32facher Geschwindigkeit.

Stellenmarkt
  1. Rhenus Office Systems GmbH, Holzwickede
  2. SICK AG, Waldkirch bei Freiburg im Breisgau

Anwender, die das Angebot nutzen wollen, können sich unter der Telefonnummer 01805 / 258143 (Montag bis Freitag von 8.30 bis 18.00 Uhr) anmelden. Als Angabe wird dabei laut Hersteller lediglich das Kaufdatum und die Seriennummer des DVD-Brenners benötigt. Jeder Interessent erhält eine Auftragsnummer, über die auch der laufende Status erfragt werden kann. Der neue DVD-Writer dvd200i mit beigepacktem DVD+R-Medium und Multimedia-Softwarepaket wird frei Haus zugeschickt, inklusive der Informationen für die portofreie Rücksendung des DVD-Writers dvd100i.

Nicht in die Aktion eingeschlossen sind HP Pavilion PCs mit integriertem DVD-Writer dvd100i oder einem OEM dvd100i.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. John Wick, Sicario, Deepwater Horizon, Die große Asterix Edition, Die Tribute von Panem)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

Roland Graf 04. Jul 2002

Ich habe mir den externen Brenner dvd200e angeschafft, damit ich ihn zur Datensicherung...

Stephan Martin 01. Jul 2002

Kurze Frage zu dem DVD200i, funktioniert dies Gerät den nun zu Zufriedenheit? Sollte man...

Blue Loo 21. Jun 2002

Das grenzt schon an Frechheit! Die 99 US-$ lösten ja schon Wellen der Empörung aus, die...


Folgen Sie uns
       


Google Pixel 3 XL - Test

Das Pixel 3 XL ist eines von zwei neuen Smartphones von Google. Das Gerät soll dank Algorithmen besonders gute Fotos machen - in unserem Test kann Google dieses Versprechen aber nur bedingt halten.

Google Pixel 3 XL - Test Video aufrufen
Künstliche Intelligenz: Wie Computer lernen
Künstliche Intelligenz
Wie Computer lernen

Künstliche Intelligenz, Machine Learning und neuronale Netze zählen zu den wichtigen Buzzwords dieses Jahres. Oft wird der Eindruck vermittelt, dass Computer bald wie Menschen denken können. Allerdings wird bei dem Thema viel durcheinandergeworfen. Wir sortieren.
Von Miroslav Stimac

  1. Innotrans KI-System identifiziert Schwarzfahrer
  2. USA Pentagon fordert KI-Strategie fürs Militär
  3. KI Deepmind-System diagnostiziert Augenkrankheiten

Shine 3: Neuer Tolino-Reader bringt mehr Lesekomfort
Shine 3
Neuer Tolino-Reader bringt mehr Lesekomfort

Die Tolino-Allianz bringt das Nachfolgemodell des Shine 2 HD auf den Markt. Das Shine 3 erhält mehr Ausstattungsdetails aus der E-Book-Reader-Oberklasse. Vor allem beim Lesen macht sich das positiv bemerkbar.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

  1. E-Book-Reader Update macht Tolino-Geräte unbrauchbar

Apple Watch im Test: Auch ohne EKG die beste Smartwatch
Apple Watch im Test
Auch ohne EKG die beste Smartwatch

Apples vierte Watch verändert das Display-Design leicht - zum Wohle des Nutzers. Die Uhr bietet immer noch mit die beste Smartwatch-Erfahrung, auch wenn eine der neuen Funktionen in Deutschland noch nicht funktioniert.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Smartwatch Apple Watch Series 4 mit EKG und Sturzerkennung
  2. Smartwatch Apple Watch Series 4 nur mit sechs Modellen
  3. Handelskrieg Apple Watch und anderen Gadgets drohen Strafzölle

    •  /