Abo
  • Services:
Anzeige

NetObjects Fusion 7 mit zahlreichen Verbesserungen

Mit virtuellem Foto-Album und automatischer Komprimierung von Websites

Im Juli soll die englischsprachige Version von NetObjects Fusion 7 auch in Deutschland erscheinen. Der Web-Editor bietet nun ein virtuelles Foto-Album und die freie Belegung von dynamischen Navigationsleisten sowie zahlreiche weitere Verbesserungen.

Anzeige

Mit NetObjects Fusion 7 lassen sich so genannte Multi-Level-Navigationen erzeugen, die vergleichbar mit dem Verzeichnisbaum des Windows-Explorers sind. Die JavaScript-Funktionen der Menüs wurden um Rollover-Effekte erweitert und allen Verknüpfungen lassen sich Zielfenster (TARGET) zuweisen. Dynamische Navigationsleisten belegt der Anwender nun vollkommen frei.

Mit dem neuen virtuellen Foto-Album lassen sich Bilder hochladen, aber auch Vorschau-Bildchen erzeugen. Mit der Vorlagenverwaltung zum Austausch von Sites zwischen anderen Rechnern oder mit Kollegen lassen sich nun direkt komprimierte ZIP-Dateien anlegen. Außerdem wurde die interne Site-Navigation überarbeitet und die Einbindung von Flash MX ermöglicht.

Die englische Version von NetObjects Fusion 7 für die Windows-Plattform soll ab Juli bei Softline zum Preis von 189,- Euro erhältlich sein; das Update kostet 115,- Euro.


eye home zur Startseite
MAXimilian 24. Jun 2002

Hallo Leite, seit ich mit der Version 3.0 angefangen hatte, wurde NOF stetig und...

Martin 21. Jun 2002

Hm, finde ich auch sehr interessant. Ich habe noch die Vorgängerversion. Martin

Marco 20. Jun 2002

"NetObjects hat einen Vertrag ueber den Verkauf aller wesentlichen Firmenbestandteile mit...

Marco 20. Jun 2002

Ach, ich dachte diese Firma ist schon verschwunden. Konnten sich wohl doch nochmal...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Bertrandt Technikum GmbH, Ehningen bei Stuttgart
  2. über Duerenhoff GmbH, Köln
  3. Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Feuerbach
  4. Murrplastik Systemtechnik GmbH, Oppenweiler bei Stuttgart


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Folgen Sie uns
       

  1. HTTPS

    Fritzbox bekommt Let's Encrypt-Support und verrät Hostnamen

  2. Antec P110 Silent

    Gedämmter Midi-Tower hat austauschbare Staubfilter

  3. Pilotprojekt am Südkreuz

    De Maizière plant breiten Einsatz von Gesichtserkennung

  4. Spielebranche

    WW 2 und Battlefront 2 gewinnen im November-Kaufrausch

  5. Bauern

    Deutlich über 80 Prozent wollen FTTH

  6. Linux

    Bolt bringt Thunderbolt-3-Security für Linux

  7. Streit mit Bundesnetzagentur

    Telekom droht mit Ende von kostenlosem Stream On

  8. FTTH

    Bauern am Glasfaserpflug arbeiten mit Netzbetreibern

  9. BGP-Hijacking

    Traffic von Google, Facebook & Co. über Russland umgeleitet

  10. 360-Grad-Kameras im Vergleich

    Alles so schön rund hier



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
2-Minuten-Counter gegen Schwarzfahrer: Das sekundengenaue Handyticket ist möglich
2-Minuten-Counter gegen Schwarzfahrer
Das sekundengenaue Handyticket ist möglich

Kilopower: Ein Kernreaktor für Raumsonden
Kilopower
Ein Kernreaktor für Raumsonden
  1. Raumfahrt Nasa zündet Voyager-Triebwerke nach 37 Jahren
  2. Bake in Space Bloß keine Krümel auf der ISS
  3. Raumfahrtpionier Der Mann, der lange vor SpaceX günstige Raketen entwickelte

Kingdom Come Deliverance angespielt: Und täglich grüßt das Mittelalter
Kingdom Come Deliverance angespielt
Und täglich grüßt das Mittelalter

  1. Hass und Angst ausnutzen

    DonPanda | 04:19

  2. Geht mir tierisch aufn sack

    Gandalf2210 | 03:50

  3. Re: Wäre es nicht einfacher...

    divStar | 03:46

  4. Re: Monopole im Internet

    teenriot* | 03:42

  5. Re: "Telefon" gibt es doch gar nicht mehr

    jacki | 03:35


  1. 17:47

  2. 17:38

  3. 16:17

  4. 15:50

  5. 15:25

  6. 15:04

  7. 14:22

  8. 13:00


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel