Abo
  • Services:

Leisuresoft vertreibt BlackStar-Produkte

Vertriebsabkommen für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Die JoWooD Vertriebstochter Leisuresoft und BlackStar Interactive haben ein Vertriebsabkommen geschlossen. Dieses sieht vor, dass Leisuresoft den Vertrieb der bis Jahresende erscheinenden BlackStar-Produkte für Deutschland, Österreich und die Schweiz übernimmt.

Artikel veröffentlicht am ,

Bereits Ende Juni soll die Zusammenarbeit mit den Veröffentlichungen der Spielesammlungen "Totally Strategy", "Totally Sports", "Totally TV" und "Extreme Value Pack 2" starten.

Stellenmarkt
  1. echion Corporate Communication AG, Augsburg
  2. AVU Netz GmbH, Gevelsberg

"Wir arbeiten in einem sehr schnell wachsenden Markt und Leisuresoft ist als reiner Games-Spezialist der für uns passende und kompetente Partner", äußert sich BlackStar-Interactive-Geschäftsführer Simon Hellwig. "Leisuresoft ist einer der ältesten und erfahrensten Spielevertriebe in Deutschland. Von dieser Erfahrung können wir nur profitieren."

Sämtliche bisher von Koch Media vertriebenen Titel wie beispielsweise "Dragonfarm" oder "Galileo The Game" bleiben weiterhin im Vertrieb von Koch Media.

Im Juli sollen zwei weitere Klassiker aus der Traditionsfirma Cinemaware erscheinen. Dabei handelt es sich um neue Versionen der Spiele "Wings" und "Lord Of The Rising Sun". Bereits die Urversionen wurden von Leisuresoft in Deutschland vertrieben.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. (nur für Prime-Mitglieder)
  3. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

Folgen Sie uns
       


Xbox E3 2018 Pressekonferenz - Golem.de Live

Große Gefühle beim E3-2018-Livestream von Microsoft: Erlebt mit uns die Ankündigungen von Halo Infinite, Gears 5, Sekiro, Cyberpunk 2077 und vielem mehr.

Xbox E3 2018 Pressekonferenz - Golem.de Live Video aufrufen
Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

Raumfahrt: Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa
Raumfahrt
Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa

Die neuen Raumschiffe von Boeing und SpaceX verspäten sich und werden wohl erst 2020 mit Crew fliegen. Die Aufsichtsbehörde der US-Regierung sieht einen Teil der Schuld beim Chaos im Nasa-Management.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Nasa-Teleskop Überambitioniert, überteuert und in dieser Form überflüssig
  2. Nasa Forscher entdecken Asteroiden, bevor er die Erde erreicht
  3. Nasa 2020 soll ein Helikopter zum Mars fliegen

Smartphone von Gigaset: Made in Bocholt
Smartphone von Gigaset
Made in Bocholt

Gigaset baut sein Smartphone GS185 in Bocholt - und verpasst dem Gerät trotz kompletter Anlieferung von Teilen aus China das Label "Made in Germany". Der Fokus auf die Region ist aber vorhanden, eine erweiterte Fertigung durchaus eine Option. Wir haben uns das Werk angeschaut.
Ein Bericht von Tobias Költzsch

  1. Bocholt Gigaset baut Smartphone in Deutschland

    •  /