WindowsCE-Smartphone xda von O2 ab sofort erhältlich
xda mit transflektivem Farb-Display, 206 MHz Strong-ARM-CPU und 32 MByte RAM
O2 bietet ab sofort das WindowsCE-Smartphone xda ab einem Preis von 649,- Euro mit O2-Mobilfunkvertrag an. Ohne Vertrag kostet das Gerät 849,- Euro. Die Handy-PDA-Kombination arbeitet in den beiden GSM-Netzen 900 und 1.800 MHz und bietet GPRS-Funktionen.
xda
Der xda besitzt ein transflektives TFT-Display mit 4.096 Farben und einer Auflösung von 240 x 320 Pixeln. Den Antrieb übernimmt ein 206-MHz-StrongARM-Prozessor von Intel, dem 32 MByte Arbeitsspeicher zur Seite stehen. Über SD-Karten oder Multimedia-Cards (MMC) lässt sich der Speicher erweitern. Eingehende Anrufe werden auf Wunsch per Vibrationsalarm signalisiert. Die PDA-Funktionen des xda entsprechen dem Leistungsumfang der WindowsCE-Version PocketPC 2002.
Mit dem Lithium-Polymer-Akku sollen Dauergespräche von bis zu 3,5 Stunden möglich sein oder aber eine PDA-Nutzung von 15 Stunden. Im Stand-by-Modus kommt das Gerät laut Herstellerangaben 150 Stunden ohne Aufladung aus und wiegt mit Akku 186,5 Gramm. Zum Lieferumfang gehört ferner eine USB-Dockingstation sowie die Synchronisationssoftware ActiveSync.
Den xda bietet O2 ab sofort zum Preis von 849,- Euro ohne Mobilfunkvertrag an. Mit einem Vertrag sinkt der Preis je nach gewählter Option bis auf 649,- Euro runter.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
habe ihn letzten Samstag im The Portable Shop in Basel für 1245.- Fr. gesehen - nur...
Die Netz-Empfangsqualität ist zumindest bei meinem XDA eher bescheiden! Da gibt es wohl...
Wo kann man das coole Stück günstig erwerben ? Bei uns in Wuppertal, kriegt man es bei...
Ich bin aus der Schweiz. Kriegt man das XDA auch hier. Wenn ja , wo. Wenn nein wo kann...