Abo
  • IT-Karriere:

Konami: Fußballspiel für die PS2 erreicht Millionen-Grenze

Winning Eleven 6 in Japan Verkaufsschlager

Konami hat von dem Fußballspiel Winning Eleven 6 für die PlayStation seit dem Verkaufsstart vor gerade acht Wochen in Japan bereits die beachtliche Anzahl von einer Million verkauften Einheiten erreicht. Winning Eleven 6 ist das Vorbild für Pro Evolution Soccer 2, das Konami of Europe Anfang November in Europa veröffentlichen wird.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Entwickler von KCE TYO arbeiten derzeit daran, Winning Eleven 6 für den europäischen Markt anzupassen. Für das Gameplay in Pro Evolution Soccer 2 nimmt das Team aus Tokio eine Reihe besonderer Ergänzungen vor. Unter anderem wird die Steuerung geringfügig verändert, um so die intuitive Ballkontrolle perfekt den Bedürfnissen der europäischen Fans anzupassen.

"Wir sind begeistert, dass Winning Eleven 6 in Japan so großartig ankommt", so Kunio Neo, Präsident von Konami of Europe. "Dieses Spiel repräsentiert die absolute Spitze sämtlicher Fußball-Titel. Mit den detailversessenen Überarbeitungen, die Konami in Tokio gegenwärtig vornimmt, sind wir sicher, dass Pro Evolution Soccer 2 auch überall in Europa ähnliche Erfolge feiern wird."



Anzeige
Top-Angebote
  1. 219,00€
  2. (z. B. Core i5 9600K + Gigabyte Z390 Aorus Master für 468,00€, Core i7 900K + MSI MPG Z390...
  3. GRATIS

Folgen Sie uns
       


Acer Predator Thronos ausprobiert (Ifa 2019)

Acer stellt auf der Ifa den doch auffälligen Gaming-Stuhl Predator Thronos aus. Golem.de setzt sich hinein - und möchte am liebsten nicht mehr aussteigen.

Acer Predator Thronos ausprobiert (Ifa 2019) Video aufrufen
Programmiersprache: Java 13 bringt mehrzeilige Strings mit Textblöcken
Programmiersprache
Java 13 bringt mehrzeilige Strings mit Textblöcken

Die Sprache Java steht im Ruf, eher umständlich zu sein. Die Entwickler versuchen aber, viel daran zu ändern. Mit der nun verfügbaren Version Java 13 gibt es etwa Textblöcke, mit denen sich endlich angenehm und ohne unnötige Umstände mehrzeilige Strings definieren lassen.
Von Nicolai Parlog

  1. Java Offenes Enterprise-Java Jakarta EE 8 erschienen
  2. Microsoft SQL-Server 2019 bringt kostenlosen Java-Support
  3. Paketmanagement Java-Dependencies über unsichere HTTP-Downloads

Astrobiologie: Woher kommen das Leben, das Universum und der ganze Rest?
Astrobiologie
Woher kommen das Leben, das Universum und der ganze Rest?

Erst kam der Urknall, dann entstand zufällig Leben - oder es war alles vollkommen anders. Statt Materie und Energie könnten Informationen das Wichtigste im Universum sein, und vielleicht leben wir in einer Simulation.
Von Miroslav Stimac

  1. Astronomie Amateur entdeckt ersten echten interstellaren Kometen
  2. Astronomie Forscher entdeckten uralte Galaxien
  3. 2019 LF6 Großer Asteroid im Innern des Sonnensystems entdeckt

Sonos Move im Test: Der vielseitigste Lautsprecher von Sonos
Sonos Move im Test
Der vielseitigste Lautsprecher von Sonos

Der Move von Sonos überzeugt durch Bluetooth und ist dank Akku und stabilem Gehäuse vorzüglich für den Außeneinsatz geeignet. Bei den Funktionen ist der Lautsprecher leider nicht so smart wie er sein könnte.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Update für Multiroom-Lautsprecher Sonos-App spielt keine lokalen Inhalte mehr vom iPhone ab
  2. Smarter Lautsprecher Erster Sonos-Lautsprecher mit Akku und Bluetooth
  3. Soundbars Audiohersteller Teufel investiert in eigene Ladenkette

    •  /