Abo
  • Services:
Anzeige

Vermehrt Probleme bei Freemail von Web.de?

Service seit mehreren Tagen nur eingeschränkt nutzbar

Offenbar hat der Freemail-Dienst von Web.de seit mehreren Tagen vermehrt mit technischen Problemen zu kämpfen. Wie aus Beschwerden von Golem.de-Lesern, aber auch aus eigener Erfahrung bestätigt werden kann, ist es in letzter Zeit häufig nicht möglich, sich für den Dienst anzumelden oder nach erfolgter Anmeldung den Dienst zu nutzen.

Anzeige

Oftmals wird den Usern die Fehlermeldung "Wir führen gerade eine Änderung an der FreeMail-Datenbank durch. Daher hat diese Anmeldung leider nicht geklappt. Normalerweise dauern derartige Unterbrechungen nur wenige Minuten. Probieren Sie es einfach nochmal" angezeigt, allerdings nicht nur für einige wenige Minuten, sondern oftmals auch für mehrere Stunden. Zum Teil bricht der Service auch für längere Zeit vollkommen zusammen, so dass nach versuchter Anmeldung keine Seite angezeigt wird. Das Versenden von E-Mails ist häufig erst nach mehreren Versuchen möglich.

Web.de will von vermehrten Problemen in letzter Zeit nichts wissen. Zwar sei es laut Pressesprecherin Eva Vennemann bei einem kostenlosen Service wie dem Freemail-Dienst nicht auszuschließen, dass auf Grund von Änderungen und Erweiterungen vorübergehend nicht die volle Funktionalität gewährleistet werden kann, besondere Probleme seien aber derzeit nicht feststellbar.


eye home zur Startseite
Obi-web 16. Mär 2010

Die Darswtellung. seitens WEB.DE dass keine signifikanten Fehler vorhanden seinen, ist...

unbekannt 18. Mär 2009

hallo ich bekomme mich bei freemail auch net eingeloggt seit tagen...was kann ich denn da...

unbekannt 18. Mär 2009

hallo, ich bekomme mich seit tagen net bei freemail eingeloggt könnt ihr mir helfen...

unbekannt 18. Mär 2009

ich bekomme mich bei freemail seit einigen tagen net mehr eingelogt wer kann mir da...

LoRdZxNLSoldier 29. Mai 2004

Mhh.. seid 4 Jahren und nach mein Posting (2 Jahre vorher) Hab ich immer noch Web.de...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. MediaMarktSaturn IT Solutions, München
  2. Gemeinnützige Werkstätten und Wohnstätten GmbH, Gärtringen
  3. SmartRay GmbH, Wolfratshausen
  4. Haufe Group, Freiburg im Breisgau


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Mad Max, Legend of Tarzan, Conjuring 2, San Andreas, Creed)
  2. 9,99€
  3. (u. a. Reign, Person of Interest, Gossip Girl, The Clone Wars)

Folgen Sie uns
       

  1. Bildbearbeitung

    Google-Algorithmus entfernt Wasserzeichen auf Fotos

  2. Ladestationen

    Regierung lehnt Zwangsverkabelung von Tiefgaragen ab

  3. Raspberry Pi

    Raspbian auf Stretch upgedated

  4. Trotz Förderung

    Breitbandausbau kommt nur schleppend voran

  5. Nvidia

    Keine Volta-basierten Geforces in 2017

  6. Grafikkarte

    Sonnets eGFX Breakaway Box kostet 330 Euro

  7. E-Commerce

    Kartellamt will Online-Shops des Einzelhandels schützen

  8. id Software

    Quake Champions startet in den Early Access

  9. Betrug

    Verbraucherzentrale warnt vor gefälschten Youporn-Mahnungen

  10. Lenovo

    Smartphone- und Servergeschäft sorgen für Verlust



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Mitmachprojekt: HTTPS vermiest uns den Wetterbericht
Mitmachprojekt
HTTPS vermiest uns den Wetterbericht

Breitbandausbau auf Helgoland: Deutschlands Hochseefelsen bekommt nur Vectoring
Breitbandausbau auf Helgoland
Deutschlands Hochseefelsen bekommt nur Vectoring
  1. Provider Dreamhost will keine Daten von Trump-Gegnern herausgeben
  2. Home Sharing Airbnb wehrt sich gegen Vorwürfe zu Großanbietern
  3. Illegale Waffen Migrantenschreck gibt es wieder - jetzt als Betrug

Google Home auf Deutsch im Test: "Tut mir leid, ich verstehe das nicht"
Google Home auf Deutsch im Test
"Tut mir leid, ich verstehe das nicht"
  1. Kompatibilität mit Sprachassistenten Trådfri-Update kommt erst im Herbst
  2. Smarte Lampen Ikeas Trådfri wird kompatibel mit Echo, Home und Homekit
  3. Lautsprecher-Assistent Google Home ab 8. August 2017 in Deutschland erhältlich

  1. Re: Hash des Bildes Schriftart auswählen

    logged_in | 20:16

  2. Bringt nix wenn der Backbone nicht mit wächst

    coolbit | 20:08

  3. Re: Was habt ihr erwartet?

    Allandor | 20:00

  4. Re: Meine Wohnung ist gerade im Bau....

    Stefres | 19:56

  5. Re: Ich dachte bei Apple läuft immer alles so...

    awgher | 19:52


  1. 14:38

  2. 12:42

  3. 11:59

  4. 11:21

  5. 17:56

  6. 16:20

  7. 15:30

  8. 15:07


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel