Abo
  • Services:

Schneller 19-Zoll-LCD-Monitor von NEC-Mitsubishi

NEC MultiSync LCD1920NX mit analoger und digitaler Anschlussmöglichkeit

Mit dem MultiSync LCD1920NX hat NEC-Mitsubishi Electronics Display sein Angebot um ein 19-Zoll-TFT-Display erweitert, das sowohl mit analogem VGA- (D-Sub) als auch digitalem DVI-D-Anschluss ausgestattet ist. Das Display verfügt über eine Auflösung von 1280 x 1024 Bildpunkten und soll dank einer hohen Schaltgeschwindigkeit von 25 ms insbesondere für die Darstellung von Videos und Animationen geeignet sein.

Artikel veröffentlicht am ,

NEC-Mitsubishi verspricht, dass das MultiSync LCD1920X einen Einblickwinkel von 170 Grad sowohl horizontal als auch vertikal (bei einem Kontrastverhältnis von 10:1) bietet. Mit einer Leuchtstärke von 250 Candela/qm und einem Kontrastverhältnis von 500:1 soll die Darstellung hell und detailgetreu sein. Der Punktabstand beträgt 0,294 mm und die aktive Bildfläche 380 x 300 mm. Die Gehäuse-Abmessungen betragen 43,4 x 42,3 x 20,5 cm, der Energiebedarf liegt bei höchstens 60 Watt im Betrieb und unter 3 Watt im Stromspar-Modus.

NEC MultiSync LCD1920NX
NEC MultiSync LCD1920NX
Stellenmarkt
  1. Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Neckarsulm
  2. IAM Worx GmbH, Oberhaching

Der MultiSync LCD1920X erfüllt laut Hersteller die gängigen Normen von TCO99, TÜV Ergonomie und die strenge ISO13406-2 (Reflektionsklasse 1, Pixel-Fehlerklasse 2). Auf Grund der VESA-genormten Befestigungsmöglichkeiten kann das Display auf verschiedene Arten montiert werden, um in Unternehmen oder öffentlichen Bereichen als festinstallierte Anzeigeeinheit eingesetzt zu werden.

Laut NEC-Mitsubishi soll das NEC MultiSync LCD1920NX ab Juni zum Preis von 1.999,- Euro im Handel verfügbar sein. Zum Lieferumfang gehören ein externes Netzteil mit einem 2 Meter langen Stromkabel, Netzteil, 2 Meter Mini-D-Sub-Kabel, Handbuch, Installations- und Treiber-CD.

NEC-Mitsubishi Electronics Display Europe gewährt auf alle Geräte eine Garantie von drei Jahren, die sich auch auf die Hintergrundbeleuchtung erstreckt. Innerhalb der EU, der Schweiz, Norwegens, Liechtensteins und Islands gewährt der Hersteller einen kostenlosem 24-Stunden-Vor-Ort-Austauschservice.



Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 59,99€ mit Vorbesteller-Preisgarantie
  2. 54,99€ mit Vorbesteller-Preisgarantie

Folgen Sie uns
       


Cloudgaming mit dem Fire TV Stick ausprobiert

Wir streamen und spielen mit 60 fps mit dem Fire TV Stick.

Cloudgaming mit dem Fire TV Stick ausprobiert Video aufrufen
Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

eSIM: Die Plastik-SIM-Karte ist noch lange nicht weg
eSIM
Die Plastik-SIM-Karte ist noch lange nicht weg

Ein halbes Jahr nach dem Ende der Verhandlungen um die eSIM bieten immerhin zwei von drei Netzbetreibern in Deutschland die fest verbaute SIM-Karte an. Doch es gibt noch viele Einschränkungen.
Von Archie Welwin


    Battlefield 5 Closed Alpha angespielt: Schneller sterben, länger tot
    Battlefield 5 Closed Alpha angespielt
    Schneller sterben, länger tot

    Das neue Battlefield bekommt ein bisschen was von Fortnite und wird allgemein realistischer und dynamischer. Wir konnten in der Closed Alpha Eindrücke sammeln und erklären die Änderungen.
    Von Michael Wieczorek

    1. Battlefield 5 Closed Alpha startet mit neuen Systemanforderungen
    2. Battlefield 5 Schatzkisten und Systemanforderungen
    3. Battlefield 5 Zweiter Weltkrieg mit Sprengkraft

      •  /