Abo
  • Services:

Vobis will Highscreen-PC an Gewerbekunden verkaufen

Intel-845G-Chipsatz für integrierte Grafik - dennoch AGP-Steckplatz

Für gewerbliche Kunden stellt Vobis jetzt einen Business PC her. Die Geräte bauen auf Intel-Prozessoren wie Celerons und Pentium 4 auf und sollen modular erweitert werden können.

Artikel veröffentlicht am ,

Das Basismodell Highscreen XI Business Edition 1700 nutzt ein Asus Mainboard P4B 533VM und kann je nach Bedarf mit Pentium-4-Prozessoren (bis 2,53 GHz) aufgerüstet werden. Der neue Intel-845G-Chipsatz bietet eine integrierte Grafiklösung, welche für den Office-Einsatz ausreichen sollte. Wird dennoch eine höhere Grafikleistung benötigt, kann das System über den freien 4x AGP Slot mit einer herkömmlichen Grafikkarte aufgerüstet werden. Dazu kommen noch vier USB-2.0-Anschlüsse. Das Standardmodell des Highscreen XI Business Edition 1700 wird mit 256 MB PC-266 DDR-RAM, einer 40-GB-Festplatte, einem 16x-DVD-Laufwerk, 10/100-Mbit-LAN-Netzwerkanschluss, on board Sound, Tastatur und Maus sowie mit IBM PC DOS 7 angeboten. Der Basis-Rechner ist zum Preis von 725,- Euro erhältlich.

Stellenmarkt
  1. Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Neckarsulm
  2. IAM Worx GmbH, Oberhaching

Auf Wunsch können zu dieser Basiskonfiguration neben verschiedenen Hardwarekomponenten, wie zusätzliche Speicherkapazität und CD-RW-Laufwerke, Modem oder ISDN-Karten auch verschiedene Softwarepakete zugekauft werden.

Vobis bietet eine "bring-in"-Garantieerweiterung auf drei Jahre für 49,- Euro und einen Ein-Jahr-Vor-Ort-Service für 39,- Euro an.



Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 59,99€ mit Vorbesteller-Preisgarantie
  2. 54,99€ mit Vorbesteller-Preisgarantie

Uwe Sauer 11. Jan 2005

Sehr geehrter Herren und geehrte Damen, möchte ich gerne nur fragen stellen wegen...

joe 07. Jun 2002

wir haben jahrelang (1991-1995) alle PCs bei Vobis gekauft wenn sich die Bemerkung...

weyershausen 07. Jun 2002

Die Gehäuse "nach Colani" sind in Ordnung, z. T. ausgezeichnet. Wir setzen in unserem...

Frank 07. Jun 2002

ha hofft man als gewerblicher kunde auf eine herforagenden service (ala dell), mit...


Folgen Sie uns
       


Bethesda E3 2018 Pressekonferenz -Live

Fallout 76 wird Multiplayer bieten, Starfield und Elder Scrolls 6 werden angekündigt und Bethesda bringt mit Rage 2 und Doom Eternal jede Menge Action: Konnte uns das im nächtlichen Stream begeistern?

Bethesda E3 2018 Pressekonferenz -Live Video aufrufen
Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

eSIM: Die Plastik-SIM-Karte ist noch lange nicht weg
eSIM
Die Plastik-SIM-Karte ist noch lange nicht weg

Ein halbes Jahr nach dem Ende der Verhandlungen um die eSIM bieten immerhin zwei von drei Netzbetreibern in Deutschland die fest verbaute SIM-Karte an. Doch es gibt noch viele Einschränkungen.
Von Archie Welwin


    Battlefield 5 Closed Alpha angespielt: Schneller sterben, länger tot
    Battlefield 5 Closed Alpha angespielt
    Schneller sterben, länger tot

    Das neue Battlefield bekommt ein bisschen was von Fortnite und wird allgemein realistischer und dynamischer. Wir konnten in der Closed Alpha Eindrücke sammeln und erklären die Änderungen.
    Von Michael Wieczorek

    1. Battlefield 5 Closed Alpha startet mit neuen Systemanforderungen
    2. Battlefield 5 Schatzkisten und Systemanforderungen
    3. Battlefield 5 Zweiter Weltkrieg mit Sprengkraft

      •  /