Abo
  • Services:

Handspring senkt PalmOS-Smartphone Treo 180 im Preis

Treo 180 und Treo 180g ab sofort für 695,- Euro ohne Mobilfunkvertrag erhältlich

Klammheimlich hat Handspring den Preis der PalmOS-Smartphones Treo 180 und Treo 180g um rund 115,- Euro gesenkt und bietet diesen nun billiger über die deutsche Handspring-Homepage an. O2 (ehemals Viag Interkom) bietet den Treo 180 immer noch nicht mit Mobilfunkvertrag an.

Artikel veröffentlicht am ,

Handspring bietet den Treo 180 ab sofort zum Preis von rund 695,- Euro ohne Mobilfunkvertrag über die deutsche Handspring-Homepage an. Neben dem Treo 180 mit Mini-Tastatur bietet der Hersteller auch einen Treo 180g mit Graffiti-Feld zum gleichen Preis an. Zum Lieferumfang gehört ein USB-Kabel, ein Lade-Netzteil und eine Software-CD mit dem Palm Desktop 4 sowie dem HotSync-Manager samt Outlook-Synchronisation. Zum Marktstart des Geräts kostete das Smartphone noch knapp 811,- Euro, so dass der Preis um etwa 115,- Euro sank.

Die Ankündigung von O2, den Treo 180 ins Sortiment zu nehmen, wurde bisher nicht umgesetzt, so dass man den Treo 180 nicht zusammen mit einem Vertrag von O2 erwerben kann.



Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Samsung UE-55NU7179 TV 455€)
  2. (u. a. Samsung 31,5 Zoll Curved Monitor 329€)
  3. (reduzierte Grafikkarten, Monitore, Gehäuse und mehr)

Olli 16. Mär 2003

Update Preisvergleich: http://www.palmparadies.de/cgi-bin/index.pl?id=psm&art_nr=ho-016...

Olli 16. Mär 2003

Der niedrigste Preis den ich bisher im Netzt gefunden habe wird von http://www.gravis.de...

istrebitjel 08. Jul 2002

Ja, leider will O2 den Treo nicht...so habe ich als Genion Kunde weiterhin keine Anzeige...


Folgen Sie uns
       


Apple Mac Mini (Late 2018) - Test

Apple Mac Mini (Late 2018) ist ein kompaktes System mit Quadcore- oder Hexacore-Chip. Uns gefällt die Anschlussvielfalt mit klassischem USB und Thunderbolt 3, zudem arbeitet der Rechner sparsam und sehr leise. Die Zielgruppe erscheint uns aber klein, da der Mac Mini mindestens 900 Euro, aber nur eine integrierter Grafikeinheit aufweist.

Apple Mac Mini (Late 2018) - Test Video aufrufen
Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test: Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses
Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test
Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses

Wir haben die dritte Generation von Sonys Top-ANC-Kopfhörer getestet - vor allem bei der Geräuschreduktion hat sich einiges getan. Wer in lautem Getümmel seine Ruhe haben will, greift zum WH-1000XM3. Alle Nachteile der Vorgängermodelle hat Sony aber nicht behoben.
Ein Test von Ingo Pakalski


    Bootcamps: Programmierer in drei Monaten
    Bootcamps
    Programmierer in drei Monaten

    Um Programmierer zu werden, reichen ein paar Monate Intensiv-Training, sagen die Anbieter von IT-Bootcamps. Die Bewerber müssen nur eines sein: extrem motiviert.
    Von Juliane Gringer

    1. Nordkorea Kaum Fehler in der Matrix
    2. Security Forscher können Autoren von Programmiercode identifizieren
    3. Stack Overflow Viele Entwickler wohnen in Bayern und sind männlich

    Lift Aircraft: Mit Hexa können auch Fluglaien abheben
    Lift Aircraft
    Mit Hexa können auch Fluglaien abheben

    Hexa ist ein Fluggerät, das ähnlich wie der Volocopter, von 18 Rotoren angetrieben wird. Gesteuert wird das Fluggerät per Joystick - von einem Piloten, der dafür keine Ausbildung oder Lizenz benötigt.

    1. Plimp Egan Airships verleiht dem Luftschiff Flügel
    2. Luftfahrt Irische Luftaufsicht untersucht Ufo-Sichtung
    3. Hoher Schaden Das passiert beim Einschlag einer Drohne in ein Flugzeug

      •  /