Netgear mit neuen Design-Routern und Ethernet-Switches
Designverliebte Gehäuse für Privathaushalte und KMUs
Netgear hat drei Netzwerkgeräte seiner Platinum-Familie vorgestellt. Die Geräte sind für Privathaushalte sowie kleinere und mittelständische Unternehmen gedacht und werden in silbrig glänzenden Gehäusen geliefert.
Der Router RP614 verfügt über vier auto-uplink 10/100-Ports für die gemeinsame Nutzung von Breitband-Netzwerk-Zugängen sowie über Filterfunktionen für Web-Inhalte. Sie bieten darüber hinaus einen Firewall-Schutz mit Network Address Translation (NAT) und Privacy-Protection-Software gegen Hacker-Angriffe.

Netgear Router RP614
Die Fast-Ethernet-Switches FS605 und FS608 mit fünf bzw. acht 10/100-Ports sind ebenfalls auto-uplink-fähig und geräuschlos, da auf den Einbau von Lüftern verzichtet wurde. Die Geräte sind ab sofort verfügbar und zum Preis von 149,- Euro (PR614) bzw. 70,- Euro (FS605) und 98,- Euro (FS608) erhältlich.
Die Fast Ethernet Switches mit fünf und acht Ports von Netgear (FS605 und FS608) sind für moderne Haushalte bestimmt, lassen sich problemlos einrichten und sind durch den Verzicht auf einen eingebauten Lüfter geräuschfrei. Die Switches können wie alle anderen Platinum-Produkte übereinander aufgestellt werden oder lassen sich aufrecht stehend zusammen mit anderen Platinum-Produkten in dem hierfür vorgesehenen Ständer platzsparend aufstellen.
Die Platinum-Produktfamilie soll später durch die Einführung von ADSL-Modem-Router und Wireless-Lösungen ergänzt werden.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed