Domeus-Foren werden am 2. Juni eingestellt
Der Anbieter carookee konvertiert kostenlos bestehende Foren
Die Kommunikations-Plattform domeus stellt ab 2. Juni im Zuge einer Umgestaltung alle Foren-Funktionen ein. Damit die Daten bestehender Diskussionsforen nicht verloren gehen, bietet carookee an, alle Foren-Inhalte kostenlos zu konvertieren.
Der kostenlose Transfer der domeus-Foren zu carookee umfasst alle gesammelten Beiträge eines Forums sowie dessen Konfigurationseinstellungen und individuellen Design-Anpassungen. Die Veränderungen bei domeus bedeuten nur die Einstellung der Diskussionsforen. Andere Dienste wie Newsletter und Mailinglisten bietet domeus weiter an.
"Natürlich wäre es schade", so carookee-Sprecher Maik Schreiber, "wenn mit dem Wegfall der Foren-Funktionen die Anwender wieder bei Null anfangen müssten. Deshalb bieten wir nun die Möglichkeit einer komfortablen Übernahme aller domeus-Foren. Der Kunde gibt einfach seine Daten ein und kurze Zeit später ist alles getan." Schreiber empfiehlt: "Die domeus-Anwender sollten sich beeilen, solange ihre bisherigen Foren noch verfügbar sind."
Der Anbieter carookee offeriert den Konvertierungsdienst für domeus-Foren ab sofort und unbefristet über deren Homepage.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
carookee bietet seit neustem Mailinglisten in Kombination mit Web-Foren an, wie oben...
Hallo! Dem kann ich nur zustimmen! Auch für die Seinfeld-Mailingliste seinfeld@domeus.de...
Das Geniale an domeus war doch die Kombination von webbasiertem Forum und Mailingliste in...