QuickView Plus 7 öffnet über 250 Dateiformate
Das Tool kennt nun über 25 neue Dateitypen
Die neue Fassung von QuickView Plus 7 für Windows öffnet mehr als 250 verschiedene Dateitypen und erleichtert so das Öffnen von selten benutzten Dateiformaten. Kleine Verbesserungen in der Bedienung sollen die Arbeit mit der Software zusätzlich erleichtern.
QuickView Plus 7
QuickView Plus 7 beherrscht nun über 25 neue Formate und versteht sich auch mit Dateien von Visio in den Versionen 5 bis 2002. Natürlich können Dokumente aller gängigen Office-Applikationen und Grafik-Programme damit eingesehen werden, ohne dass die entsprechenden Applikationen installiert sein müssen. Auch die Inhalte von Systemdateien wie DLLs oder EXE-Dateien lassen sich mit dem Programm betrachten. In zahlreichen E-Mail-Programmen öffnet QuickView Plus Datei-Anhänge direkt.
Die geöffneten Dokumente können mit QuickView Plus bequem durchsucht werden, wobei eine Historie-Funktion zusätzliche Erleichterung schaffen soll. Eine Pinn-Funktion innerhalb der Software erlaubt es, ein QuickView-Fenster an das aktuelle Fenster der Anwendung zu kleben, aus der Dateien mit QuickView Plus geöffnet werden.
Das deutschsprachige QuickView Plus 7 für die Windows-Plattform soll Ende Juni zum Preis von 49,- Euro bei Softline erhältlich sein. Ein Update kostet 35,- Euro.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed