Lidl verkauft Microtek-Scanner ScanMaker 4800 für 111 Euro
Nur solange der Vorrat reicht und nur in einigen Bundesländern
Der Discounter Lidl verkauft ab Mitte dieser Woche für kurze Zeit den ScanMaker 4800 von Microtek für nur 111,- Euro. Dank seiner hohen optischen Auflösung von 1.200 x 2.400 dpi und echten 48 Bit Farbtiefe ist der ScanMaker 4800 sowohl für Anwender zu Hause als auch im Büro interessant.
Anschluss an den Rechner findet der ScanMaker 4800 über USB; fünf Knöpfe erleichtern die häufigsten Arbeitsvorgänge wie Scannen, Kopieren, E-Mail, OCR und Internet-Scan.
Beim ScanMaker 4800 kommt ein Sigma6 CCD mit 20.000 Elementen zum Einsatz. Durch das "4-Up Scanning" besteht die Möglichkeit, vier verschiedene Fotos in einem Vorgang zu scannen, die dabei trotzdem als unterschiedliche Dateien erkannt und behandelt werden.

Microtek-Scanner ScanMaker 4800
Ein Software-Paket rundet das Angebot ab. Neben Microteks ScanWizard 5, Adobe PhotoShop LE, der OCR-Software Abbyy FineReader, Trellix Web für einfaches Webdesign sowie dem Ulead PhotoExplorer gehören eine Vollversion von Adobe PhotoDeluxe 4.0 und die Antiviren-Software Titanium von Panda Software zum Lieferumfang.
Der Scanner ist ab dem 29. bzw. 30. Mai in allen Lidl-Märkten in Baden-Württemberg, Bayern, Bremen, Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein zu haben solange der Vorrat reicht.
Das Lidl-Angebot ist online abrufbar.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Hallo, am 05.09.02 gibt bei einer Lidl-Neueroeffnung den Scanmaker 4800 fuer 54,99 EUR...
Nach http://www.linux-usb.org/usb.ids wohl möglich. Ich teste das gerade unter debian...
Nur ne kurze Info, für die, die es evtl. nicht wissen, Aber der Normalpreis für den...
Hallo, ich kann meinen parallel Scanner nicht unter Linux betreiben. Funktioniert dieser...