Präsentation vom Palm-PDA auf die Leinwand
Presenter-To-Go SD für Palm-PDAs mit SD-Card-Steckplatz
Widget bietet ab sofort Presenter-To-Go SD von Margi auch speziell für die Palm-PDAs m125, m130, m500, m505 und m515 an, wobei die Präsentationen über den SD-Card-Steckplatz an einen Projektor oder Monitor geleitet werden.
Presenter-To-Go SD
Mit Presenter-To-Go SD lassen sich Farb-Präsentationen in einer Auflösung von 1024 x 768 vom PDA aus auf einem Projektor oder Monitor darstellen. Der Adapter wird in den SD-Card-Slot des Palm-PDAs gesteckt und wird über ein passendes Kabel mit einem Projektor oder Monitor verbunden. Zum Lieferumfang gehört auch eine passende Windows-Software, die beliebige Dokumente druckfähiger Windows-Applikationen entsprechend umwandelt. So lassen sich mit Leichtigkeit Excel-Dateien, Powerpoint-Präsentationen oder HTML-Dokumente für eine Präsentation vorsehen. Dabei können Farbpräsentationen auch von einem Gerät mit monochromem Display wiedergegeben werden.
So ausgerüstet stellt ein Palm-PDA zusammen mit Presenter-To-Go eine extrem leichte und kleine mobile Präsentationslösung dar. Das PDA-Display gibt eine Übersicht der darzustellenden Folien. Eine mitgelieferte IR-Fernbedienung gestattet die drahtlose Steuerung des PDAs. Während der Präsentation erscheinen auf dem PDA-Display bei Bedarf Anmerkungen zu dem Vortrag, die nur der Redner sieht und für das Publikum unsichtbar bleiben.
Presenter-To-Go SD soll ab Mitte Juni für die Palm-PDAs m125, m130, m500, m505 und m515 zum Preis von 279,- Euro erhältlich sein. Zum Lieferumfang gehört eine IR-Fernbedienung mit 14 Tasten, ein VGA-Kabel, ein Netzteil sowie passende Software für Windows und PalmOS. Der deutsche Widget-Shop nimmt schon jetzt Bestellungen auf.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed