Abo
  • Services:

Max Payne 2 kommt

Take 2 kauft Marke Max Payne

Wie Take 2 jetzt angekündigt hat, arbeiten die Entwickler von Rockstar Games in Zusammenarbeit mit Remedy Entertainment derzeit an der Fortsetzung zum Action-Hit Max Payne. Das Spiel soll 2003 erscheinen.

Artikel veröffentlicht am ,

Genauere Angaben zum Spielinhalt und zu den erhältlichen Formaten wurden bisher nicht gemacht.

Stellenmarkt
  1. Vector Informatik GmbH, Regensburg
  2. SoftProject GmbH, Ettlingen

Max Payne erhielt nicht nur durchweg positive Kritiken, sondern verkaufte sich auch recht gut - weltweit konnten bisher von der PC-, der Xbox- und der PlayStation-2-Version zusammengenommen mehr als 2,75 Millionen Spiele abgesetzt werden.

Take 2 gab ferner bekannt, dass man die Rechte an der Marke Max Payne von Remedy Entertainment und Apogee Software gekauft habe. Als Gegenleistung erhielten Remedy und Apogee 10 Millionen US-Dollar sowie 969.932 Aktien von Take 2.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 164,90€

Peter 09. Mai 2003

Was is? Mafia ist zu kotzen? Du hast wohl ein Rad ab du Komiker! Mafia ist das beste...

wuff 06. Mai 2003

gibt es die englihe version wirklich schon

eeeeeeeeeee 03. Mai 2003

Mafia ist doch zum kotzen!

don panse 24. Apr 2003

maxpayne 2 kommt 2003!!!!!! englische version gibts ja scho!! ps: mafia isch au ok

adfas 07. Apr 2003

Scheiss auf mafia ich habe selbst Diablo 2,Soul Reaver 2, Mafia, Max Payne und Unreal...


Folgen Sie uns
       


Byton K-Byte - Bericht

Byton stellt in China den K-Byte vor.

Byton K-Byte - Bericht Video aufrufen
Krankenversicherung: Der Papierkrieg geht weiter
Krankenversicherung
Der Papierkrieg geht weiter

Die Krankenversicherung der Zukunft wird digital und direkt, aber eine tiefgreifende Disruption des Gesundheitswesens à la Amazon wird in Deutschland wohl ausbleiben. Die Beharrungskräfte sind zu groß.
Eine Analyse von Daniel Fallenstein

  1. Imagen Tech KI-System Osteodetect erkennt Knochenbrüche
  2. Medizintechnik Implantat wird per Ultraschall programmiert
  3. Telemedizin Neue Patienten für die Onlinepraxis

Raumfahrt: Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa
Raumfahrt
Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa

Die neuen Raumschiffe von Boeing und SpaceX verspäten sich und werden wohl erst 2020 mit Crew fliegen. Die Aufsichtsbehörde der US-Regierung sieht einen Teil der Schuld beim Chaos im Nasa-Management.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Nasa-Teleskop Überambitioniert, überteuert und in dieser Form überflüssig
  2. Nasa Forscher entdecken Asteroiden, bevor er die Erde erreicht
  3. Nasa 2020 soll ein Helikopter zum Mars fliegen

Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

    •  /