• IT-Karriere:
  • Services:

PlayStation 2 im Paket mit Final Fantasy X

Beliebtes Rollenspiel als Kaufanreiz für die PlayStation-2-Konsole

Zeitgleich mit der Verfügbarkeit der deutschen Version von "Final Fantasy X" (FFX) wird am 29. Mai die PlayStation 2 im Paket mit dem PlayStation-2-Rollenspiel erhältlich sein. In Japan und den USA ist FFX seit Anfang des Jahres erhältlich und wurde dort bereits über sieben Millionen Mal verkauft - Sony hofft, damit auch in Deutschland die Spieler endgültig von den Fähigkeiten der Konsole überzeugen und weitere Käufer gewinnen zu können.

Artikel veröffentlicht am ,

Bei Final Fantasy X von Squaresoft schlüpft der Spieler in die Rolle von Tidus, Starspieler der Zanerkand Abes im Blitzball, einem futuristischen Sport, bei dem man unter Wasser mit einem Ball das gegnerische Tor treffen muss. Als die mysteriöse Kreatur namens Sin die Heimatstadt von Tidus vernichtet, katapultiert sie ihn mittels ihrer ungeheuren Kräfte tausend Jahre in die Zukunft - in die Welt Spira. Auf dem Weg zurück in seine Heimat lernt Tidus treue Weggefährten kennen, die im Laufe des Abenteuers zu Freunden werden. Im Lieferumfang von Final Fantasy X (FFX) ist eine Bonus-DVD mit Hintergrundinformationen zum Spiel, Bildmaterial der Konzeptionsphase sowie ein Musikvideo des FFX-Songs "uteki Da Ne" von Rikki enthalten. Die Final-Fantasy-Serie - deren Teile für die PSOne und teils auch den PC erhältlich sind - zählt mit weltweit mehr als 31 Millionen verkauften Exemplaren zu den erfolgreichsten Spieleserien.

Stellenmarkt
  1. ARZ Haan AG, Stuttgart, Nürnberg, München
  2. WBS GRUPPE, Home-Office

"Nachdem wir im Februar Final Fantasy VI und im Mai Final Fantasy Anthology erfolgreich auf PSone veröffentlicht haben, freuen wir uns jetzt auf einen fantastischen Start von Final Fantasy X. Die Software zeigt die enorme Leistungsfähigkeit der PS2 sehr eindrucksvoll. Dies wird sicherlich viele Gamer endgültig überzeugen, dass sie mit der PS2 die richtige Wahl getroffen haben", so Manfred Gerdes, Geschäftsführer von Sony Computer Entertainment Deutschland.

Das ab 29. Mai erhältliche Paket aus PlayStation 2 und Final Fantasy X wird 333,- Euro kosten, 30,- Euro weniger als die Einzelprodukte.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Top-Angebote
  1. 349,99€ (Bestpreis)
  2. (u. a. Zotac GeForceRTX 3070 Twin Edge OC WHITE für 769€, INNO3D GeForce RTX 3090 iChill X4 für...

Blaze 27. Sep 2003

Oh weil die anderen konsolen ja auch sooooo viel besser sind. erstens is das...

Blaze 27. Sep 2003

Dummes geschwätz du kannst nich sagen wie das game is wenn du nich mal auf das game...

Pentrago 22. Mai 2002

SONY sollte sich im Klaren sein, dass FFX zwar ursprünglich ein tolles Spiel, aber auch...

Banjo 22. Mai 2002

... Ihr könnt es nicht lassen und dann beschwert ihr euch wenn mal einer was gegen die...

Dirk M. 21. Mai 2002

Oh je, harte Zeiten für die Xbox, da werden sich wohl viele doch für die PS2 entscheiden...


Folgen Sie uns
       


Canon EOS R5 - Test

Canons spiegellose Vollformatkamera EOS R5 kann Fotos mit 45 Mpx aufnehmen und Videos in 8K - aber Letzteres nur mit Einschränkungen.

Canon EOS R5 - Test Video aufrufen
USA: Die falsche Toleranz im Silicon Valley muss endlich aufhören
USA
Die falsche Toleranz im Silicon Valley muss endlich aufhören

Github wirft einen Juden raus, der vor Nazis warnt, weil das den Betrieb stört. Das ist moralisch verkommen - wie üblich im Silicon Valley.
Ein IMHO von Sebastian Grüner

  1. Handyortung Sinnloser Traum vom elektronischen Zaun gegen Corona
  2. CD Projekt Red Crunch trifft auf Cyberpunk 2077
  3. Open Source Niemand hat die Absicht, Sicherheitslücken zu schließen

Star Trek: Discovery 3. Staffel: Zwischendurch schwer zu ertragen
Star Trek: Discovery 3. Staffel
Zwischendurch schwer zu ertragen

Die dritte Staffel von Star Trek: Discovery beginnt und endet stark - zwischendrin müssen sich Zuschauer mit grottenschlechten Dialogen, sinnlosem Storytelling und Langeweile herumschlagen. Achtung, Spoiler!
Eine Rezension von Tobias Költzsch

  1. Amazon Star Trek: Lower Decks kommt im Januar nach Deutschland
  2. Star Trek Discovery Harte Landung im 32. Jahrhundert
  3. Star Trek Prodigy Captain Janeway spielt in Star-Trek-Cartoonserie mit

Quereinsteiger: Mit dem Master in die IT
Quereinsteiger
Mit dem Master in die IT

Bachelorabsolventen von Fachhochschulen gehen überwiegend sofort in den Job. Einen Master machen sie später und dann gerne in IT. Studienangebote für Quereinsteiger gibt es immer mehr.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. IT-Arbeit Es geht auch ohne Chefs
  2. 42 Wolfsburg Programmieren lernen ohne Abi, Lehrer und Gebühren
  3. Betriebsräte in der Tech-Branche Freunde sein reicht manchmal nicht

    •  /