Magix video deLuxe 2.0: Programm jetzt mit DVD-Brennfunktion
Software in zwei Versionen erhältlich
Magix veröffentlicht im Juni den Nachfolger zu video deLuxe. Mit der Software ist es möglich, Aufnahmen vom digitalen und analogen Camcorder oder VHS-Recorder mit Kapitelmenü auf (Super-)Video-CD und DVD zu brennen.
Mit dem integrierten Bild-Entwackler sollen auch verwackelte Aufnahmen letztendlich sauber und klar auf dem Fernsehbildschirm erscheinen. Schlechte Belichtung und Nebengeräusche können mit den automatischen Video- und Audio-Cleaning-Funktionen im Handumdrehen korrigiert und nachbearbeitet werden. Zahlreiche Effekte, 3D-Blenden, Titelgenerator sowie 1400 lizenzfreie Sounds, Videos, Beispiele und 3D-Animationen runden das Angebot ab. Das Programm wird zum Preis von 59,99 Euro erhältlich sein.
Fortgeschrittene Anwender können zu video deLuxe 2.0 Plus greifen. Die Luxus-Variante der Software bietet mit insgesamt 32 Spuren doppelt so viele Bearbeitungsspuren wie video deLuxe 2.0 sowie die drei Zusatz-Programme MAGIX music editor für Feintuning des Audiomaterials, MAGIX foto clinic für die Bildbearbeitung und MAGIX cover & label für das Design der CD-Hülle. Fotos in zahlreichen Bildformaten lassen sich zu einer Dia-Show zusammenstellen, bearbeiten, auf CD oder DVD brennen und dann im DVD-Player ansehen. MAGIX video deLuxe 2.0 enthält den Ligos-MPEG Encoder GoMotion für hohe Qualität und Auflösung bei geringer Datenmenge.
Magix video deLuxe 2.0 Plus wird ebenfalls ab Juni für 99,99 Euro erhältlich sein.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed