Abo
  • Services:
Anzeige

Neues Spiel vom Rayman-Entwickler

Action-Spiel erscheint im ersten Quartal 2003

Ubi Soft wird auf der E3 in Los Angeles das Projekt BG&E (Arbeitstitel) enthüllen, die neueste Schöpfung von Michel Ancel, dem Vater der hochgelobten Rayman-Reihe. Projekt BG&E wird voraussichtlich im 1. Quartal 2003 für alle Konsolen der neuen Generation und PCs im Handel erhältlich sein.

Anzeige

"Projekt BG&E ist ein beeindruckendes Spiel und ich bin zuversichtlich, dass es für die Spieler ein außergewöhnliches Erlebnis sein wird. Projekt BG&E demonstriert die Kühnheit unserer Entwicklungsteams. Diese hochtalentierten Menschen haben den Horizont ihrer Vorstellungskraft und ihrer Fähigkeiten entscheidend erweitert", so Yves Guillemot, Präsident und CEO, Ubi Soft Entertainment.

Projekt BG&E
Projekt BG&E

"Was dieses Spiel in den Rang eines Next-Generation-Spiels erhebt, ist nicht nur die fesselnde Storyline, sondern die Verheißung einer Offenbarung", kommentiert Michel Ancel, Game Designer. "Wir haben eine von Grund auf neue, exklusive Spielengine entwickelt, durch die es uns möglich wurde, ein ganzes Universum mit Gebirgen, Städten, Planeten und vielem mehr in ein Spiel einzubinden. Unser Ziel war, den Spielern durch eine einzigartige Storyline und frei begehbare Umgebungen das Erlebnis des vollkommenen Eintauchens in eine Spielewelt - eine Welt ohne Grenzen - zu bieten."


eye home zur Startseite
Moritz 24. Jun 2003

Also ich spiele Puzzle-Bobble auf'm MAME immer noch 1000x lieber als so ein endlos...

Marc Vogl 20. Mai 2002

Jo! Aber ehrlich Simmel, es gibt die Software! Es gibt die Idee! Es fehlt nur an...

Simmel 19. Mai 2002

Anders gesagt wäre dir ein Holodeck wie auf dem Raumschiff Entenscheiss am liebsten, oder? ;)

Marc Vogl 17. Mai 2002

Meiner Meinung nach ist die Idee einer Komplexereren Story ein guter Ansatz. Nur sollte...

Globox... 17. Mai 2002

Ja! Endlich! Rayman to the rescue!!



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Baden-Württembergischer Genossenschaftsverband e.V., Stuttgart
  2. Brabbler Secure Message and Data Exchange Aktiengesellschaft, München
  3. SYNCHRON GmbH, Stuttgart
  4. Robert Bosch GmbH, Dresden


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 79,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)
  2. 27,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)

Folgen Sie uns
       

  1. Unternehmen

    1&1 Versatel bietet Gigabit für Frankfurt

  2. Microsoft

    Xbox One emuliert 13 Xbox-Klassiker

  3. DMT Bonding

    Telekom probiert 1 GBit/s ohne Glasfaser aus

  4. Telekom-Software

    Cisco kauft Broadsoft für knapp 2 Milliarden US-Dollar

  5. Pubg

    Die blaue Zone verursacht künftig viel mehr Schaden

  6. FSFE

    "War das Scheitern von Limux unsere Schuld?"

  7. Code-Audit

    Kaspersky wirbt mit Transparenzinitiative um Vertrauen

  8. iOS 11+1+2=23

    Apple-Taschenrechner versagt bei Kopfrechenaufgaben

  9. Purism Librem 13 im Test

    Freiheit hat ihren Preis

  10. Andy Rubin

    Drastischer Preisnachlass beim Essential Phone



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
ZFS ausprobiert: Ein Dateisystem fürs Rechenzentrum im privaten Einsatz
ZFS ausprobiert
Ein Dateisystem fürs Rechenzentrum im privaten Einsatz
  1. Librem 5 Purism zeigt Funktionsprototyp für freies Linux-Smartphone
  2. Pipewire Fedora bekommt neues Multimedia-Framework
  3. Linux-Desktops Gnome 3.26 räumt die Systemeinstellungen auf

Verschlüsselung: Niemand hat die Absicht, TLS zu knacken
Verschlüsselung
Niemand hat die Absicht, TLS zu knacken
  1. RSA-Sicherheitslücke Infineon erzeugt Millionen unsicherer Krypto-Schlüssel
  2. TLS-Zertifikate Zertifizierungsstellen müssen CAA-Records prüfen
  3. Certificate Transparency Webanwendungen hacken, bevor sie installiert sind

Zotac Zbox PI225 im Test: Der Kreditkarten-Rechner
Zotac Zbox PI225 im Test
Der Kreditkarten-Rechner

  1. Re: Wer könnte jetzt auf Linux migrieren?

    matok | 20:51

  2. Re: Vermutlich wurde der Taschenrechner in Java...

    GnomeEu | 20:51

  3. Re: Wird auch Zeit

    Lord Gamma | 20:50

  4. Ab sofort: Facebook - Schnellgerichte - Oder...

    MarioWario | 20:48

  5. 5(8) Threads zum Thema Latenz. Prima;) (kt)

    ckerazor | 20:46


  1. 18:46

  2. 17:54

  3. 17:38

  4. 16:38

  5. 16:28

  6. 15:53

  7. 15:38

  8. 15:23


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel