• IT-Karriere:
  • Services:

Blue C: Tochter FUNDAQ beantragt Konkurs

Blue C will FUNDAQ nicht weiter finanzieren

Die FUNDAQ electronic trading markets Internet GmbH, eine Tochter der Blue C Consulting AG mit Sitz in Wien, hat einen Konkursantrag am Handelsgericht Wien eingereicht. Verhandlungen bezüglich einer Mehrheitsübernahme von Geschäftsanteilen durch Drittunternehmen zur Gesellschaftssanierung konnten zu keinem positiven Abschluss geführt werden.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Blue C Consulting AG als größte Gesellschafterin der FUNDAQ will im Hinblick auf die getroffenen Maßnahmen des Vorstandes zur langfristigen Stabilisierung des Unternehmens keine weitere Finanzierung der FUNDAQ durchführen. "Eine Finanzierung der FUNDAQ würde die Liquiditätssituation der Blue C Consulting AG verschlechtern und wäre eine fahrlässige Maßnahme des Vorstandes zur kurzfristigen Aufrechterhaltung der Liquidität der FUNDAQ ohne eine langfristige Sanierung garantieren zu können", so Blue C in einer Ad-hoc-Mitteilung.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X 511,91€)

Folgen Sie uns
       


Watch Dogs Legion - Raytracing im Vergleich

Wir zeigen die Auswirkungen von Raytracing-Spiegelungen im integrierten Benchmark von Watch Dogs Legion. Dort wie im Spiel reflektieren Wasserfläche, etwa Pfützen, sowie Glas und Metall - also Fenster oder Fahrzeuge - die Umgebung dynamisch in Echtzeit.

Watch Dogs Legion - Raytracing im Vergleich Video aufrufen
    •  /