• IT-Karriere:
  • Services:

Masters of the Universe kehren zurück

TDK Mediactive schließt Lizenzabkommen mit Mattel

Schon mehr als zehn Jahre ist es her, dass Mattel mit den Action-Figuren aus der Masters-of-the-Universe-Reihe große Erfolge bei Kindern und Jugendlichen feierte, jetzt soll die Reihe um He-Man und Co. wiederbelebt werden. TDK Mediactive hat sich per Lizenzabkommen die Rechte gesichert, Computer- und Videospiele zur Serie zu veröffentlichen.

Artikel veröffentlicht am ,

TDK plant, Spiele für die Microsoft-, Nintendo- und Sony-Konsolen sowie den PC zu veröffentlichen. Auch wenn die besten Zeiten der Masters of the Universe zweifellos schon ein bisschen zurückliegen, ist TDK Mediactive zuversichtlich, was den Erfolg der Spiele angeht: "Bei Masters of the Universe handelt es sich um eine Retro-Marke, die immer noch immens populär ist", so Vincent Bitetti, CEO bei TDK Mediactive. "Fans auf der ganzen Welt können sich auf aufregende und immens realistische Spiele freuen."

Mattel plant derzeit, die vor 20 Jahren eingeführte Reihe jetzt mit neuen Figuren und Spiel-Sets wiedereinzuführen.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Trixda 26. Apr 2004

Naja, wenn Di mal bei Ebay schaust wirst Du merken dass die Farbe keinen Ausschlag gibt...

trenkalizer 26. Apr 2004

hallo! hat hier irgendjemand ne ahnung welche hörspielcassetten am "meisten wert" oder...

ocp-network 13. Apr 2003

Das ist das Beste, was je passieren konnte und was ich mir seit Jahren gewünscht habe...

Orko 24. Mär 2003

Passend zur neuen Serie wurde auch http://www.grayskull.de komplett umgebaut.

Sucker 09. Jul 2002

wo kann man die figurenn denn bestellen? ich würde zumindest gerne mal nen blick drauf...


Folgen Sie uns
       


Microsoft Flight Simulator 2020 angespielt

Golem.de hat den Microsoft Flight Simulator 2020 in einer Vorabfassung angespielt und erste Eindrücke aus den detaillierten Cockpits gesammelt.

Microsoft Flight Simulator 2020 angespielt Video aufrufen
Ausprobiert: Meine erste Strafgebühr bei Free Now
Ausprobiert
Meine erste Strafgebühr bei Free Now

Storniert habe ich bei Free Now noch nie. Doch diesmal wurde meine Geduld hart auf die Probe gestellt.
Ein Praxistest von Achim Sawall

  1. Gesetzentwurf Weitergabepflicht für Mobilitätsdaten geplant
  2. Personenbeförderung Taxibranche und Uber kritisieren Reformpläne

Big Blue Button: Das große blaue Sicherheitsrisiko
Big Blue Button
Das große blaue Sicherheitsrisiko

Kritische Sicherheitslücken, die Golem.de dem Entwickler der Videochat-Software Big Blue Button meldete, sind erst nach Monaten geschlossen worden.
Eine Recherche von Hanno Böck


    CalyxOS im Test: Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy
    CalyxOS im Test
    Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy

    Ein mobiles System, das sich für Einsteiger und Profis gleichermaßen eignet und zudem Privatsphäre und Komfort verbindet? Ja, das geht - und zwar mit CalyxOS.
    Ein Test von Moritz Tremmel

    1. Alternatives Android im Test /e/ will Google ersetzen

      •  /