Abo
  • Services:
Anzeige

Masters of the Universe kehren zurück

TDK Mediactive schließt Lizenzabkommen mit Mattel

Schon mehr als zehn Jahre ist es her, dass Mattel mit den Action-Figuren aus der Masters-of-the-Universe-Reihe große Erfolge bei Kindern und Jugendlichen feierte, jetzt soll die Reihe um He-Man und Co. wiederbelebt werden. TDK Mediactive hat sich per Lizenzabkommen die Rechte gesichert, Computer- und Videospiele zur Serie zu veröffentlichen.

Anzeige

TDK plant, Spiele für die Microsoft-, Nintendo- und Sony-Konsolen sowie den PC zu veröffentlichen. Auch wenn die besten Zeiten der Masters of the Universe zweifellos schon ein bisschen zurückliegen, ist TDK Mediactive zuversichtlich, was den Erfolg der Spiele angeht: "Bei Masters of the Universe handelt es sich um eine Retro-Marke, die immer noch immens populär ist", so Vincent Bitetti, CEO bei TDK Mediactive. "Fans auf der ganzen Welt können sich auf aufregende und immens realistische Spiele freuen."

Mattel plant derzeit, die vor 20 Jahren eingeführte Reihe jetzt mit neuen Figuren und Spiel-Sets wiedereinzuführen.


eye home zur Startseite
Trixda 26. Apr 2004

Naja, wenn Di mal bei Ebay schaust wirst Du merken dass die Farbe keinen Ausschlag gibt...

trenkalizer 26. Apr 2004

hallo! hat hier irgendjemand ne ahnung welche hörspielcassetten am "meisten wert" oder...

ocp-network 13. Apr 2003

Das ist das Beste, was je passieren konnte und was ich mir seit Jahren gewünscht habe...

Orko 24. Mär 2003

Passend zur neuen Serie wurde auch http://www.grayskull.de komplett umgebaut.

Sucker 09. Jul 2002

wo kann man die figurenn denn bestellen? ich würde zumindest gerne mal nen blick drauf...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. AOK - Die Gesundheitskasse für Niedersachsen, Hannover
  2. über Hays AG, Nordrhein-Westfalen
  3. Robert Bosch GmbH, Leonberg
  4. IT2media GmbH & Co.KG, Nürnberg


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. bei Caseking
  3. 139€

Folgen Sie uns
       

  1. U-Bahn

    Telefónica baut BTS-Hotels im Berliner Untergrund

  2. Kabelnetz

    Statt auf Docsis 3.1 lieber gleich auf Glasfaser setzen

  3. Virtuelle Güter

    Activision patentiert Förderung von Mikrotransaktionen

  4. Nervana Neural Network Processor

    Intels KI-Chip erscheint Ende 2017

  5. RSA-Sicherheitslücke

    Infineon erzeugt Millionen unsicherer Krypto-Schlüssel

  6. The Evil Within 2 im Test

    Überleben in der Horror-Matrix

  7. S410

    Getacs modulares Outdoor-Notebook bekommt neue CPUs

  8. Smartphone

    Qualcomm zeigt 5G-Referenz-Gerät

  9. Garmin Speak

    Neuer Alexa-Lautsprecher fürs Auto zeigt den Weg an

  10. Datenrate

    Kunden wollen schnelle Internetzugänge



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Elektromobilität: Niederlande beschließen Aus für Verbrennungsautos
Elektromobilität
Niederlande beschließen Aus für Verbrennungsautos
  1. World Solar Challenge Regen in Australien verdirbt Solarrennern den Spaß
  2. Ab 2030 EU-Komission will Elektroauto-Quote
  3. Mit ZF und Nvidia Deutsche Post entwickelt autonome Streetscooter

Verschlüsselung: Niemand hat die Absicht, TLS zu knacken
Verschlüsselung
Niemand hat die Absicht, TLS zu knacken
  1. TLS-Zertifikate Zertifizierungsstellen müssen CAA-Records prüfen
  2. Apache-Lizenz 2.0 OpenSSL-Lizenzwechsel führt zu Code-Entfernungen
  3. Certificate Transparency Webanwendungen hacken, bevor sie installiert sind

Zotac Zbox PI225 im Test: Der Kreditkarten-Rechner
Zotac Zbox PI225 im Test
Der Kreditkarten-Rechner

  1. Re: Kosten ...

    DAUVersteher | 02:11

  2. Re: 50MBps

    bombinho | 02:01

  3. Re: Lustig. Aber Telefonkabel ist super?

    486dx4-160 | 01:27

  4. Re: Wegfall bedeutet kein Recht auf...

    486dx4-160 | 01:21

  5. Re: Koaxial steht der Glasfaser in kaum etwas nach

    bombinho | 01:02


  1. 19:09

  2. 17:40

  3. 17:02

  4. 16:35

  5. 15:53

  6. 15:00

  7. 14:31

  8. 14:16


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel