PowerMax 600: Neues Subwoofer-System von Teac
Ausweitung der PowerMax-Serie
Die bereits seit Jahren existierende PowerMax-Serie von Teac wird nun um ein weiteres Modell erweitert: Das Subwoofer System PowerMax 600 richtet sich mit seinen zwei kleinen Satelliten und einem kompakten Subwoofer vor allem an preisbewusste PC-Spiele-Fans.
Das System mit eingebautem Verstärker arbeitet im Frequenzbereich von 150 Hz bis 20.000 Hz (Satelliten) bzw. im Tieftonbereich des Subwoofers schon ab 40 Hz. Die Satelliten verfügen über 2 x 5 Watt RMS (RMS bedeutet Root Mean Square und beschreibt die Effektivleistung), der Subwoofer über 15 Watt RMS-Leistung. Das Gerät ist komplett magnetisch abgeschirmt, so dass Klangverzerrungen auf Grund elektrostatischer Aufladung in der Nähe anderer Geräte sowie Störungen des PC-Monitors ausgeschlossen sein sollen.

Power Max 600
Das Subwoofer-System hat keine Ecken und Kanten, sondern fällt durch moderne Kugeloptik mit blauen LEDs, integrierten Bedientasten zur Lautstärkeregelung sowie durch sein aluminiummattes, robustes Kunststoffgehäuse auf.
Das PM 600 lässt sich an jeden PC mit Soundkarte oder an fast jede andere Tonquelle anschließen. Im Lieferumfang enthalten sind sämtliche Verbindungskabel, ein Netzteil sowie eine mehrsprachige Installationsanleitung. Der Preis liegt bei 76,- Euro.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed