Abo
  • Services:

SDSL-Business-Internetanbindung bundesweit ab 99 Euro

Neue SDSL-Tarife bei 7eins

Mit neuen Tarifen für SDSL-Business-Standleitungen liefert der Internet-Service-Provider 7eins bundesweit Internet-Anbindungen für Geschäftskunden. Zur Verfügung stehen Bandbreiten zwischen 144 KBit/s und 2,3 MBit/s.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Endpreise für die monatliche Bereitstellung liegen zwischen 99 und 499 Euro. Die Leitungen werden komplett mit dem erforderlichen Routing-Equipment geliefert und stehen sowohl volumenabgerechnet als auch als Flatrate zur Verfügung. Standardmäßig gehören zu jedem Account vier IP-Adressen sowie eine .de-Domain mit 1 MB Webspace und zehn E-Mail-Adressen.

Stellenmarkt
  1. mobilcom-debitel GmbH, Büdelsdorf (bei Kiel)
  2. WIN Creating Images, Berlin

"Wir richten uns mit unserem SDSL-Angebot speziell an Firmenkunden, die eine zuverlässige und performante Anbindung ans Internet benötigen", erläuterte Geschäftsführer Dr. Rainer Demski. "Durch unser umfangreiches IP-Netz können auch kompliziertere Netze und VPN-Lösungen bundesweit realisiert werden."

Die Einrichtung einer 7eins-SDSL-Anbindung erfordert nach Eigenangaben in der Regel zwischen vier und sechs Wochen. Auch im laufenden Betrieb ist ein Aufstocken der Bandbreite bei Bedarf jederzeit möglich.



Anzeige
Hardware-Angebote

nw42 22. Jun 2002

Hi all! Das kann ich ja noch nicht glauben - da frag ich erst mal konkret an - bisher...

jack 07. Mai 2002

wie kann sonst jemand so schnell eigene pops aufbauen? glaub ich nicht ist bestimmt ein...

hans 07. Mai 2002

1 mb ? ich hoffe doch GB sonst fände ich das ja sehr armselig... da bekommt man ja bei...


Folgen Sie uns
       


Smartphones Made in Germany - Bericht

Gigaset baut Smartphones - in Deutschland.

Smartphones Made in Germany - Bericht Video aufrufen
Cruijff Arena: Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus
Cruijff Arena
Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus

Die Johann-Cruijff-Arena in Amsterdam ist weltweit das erste Stadion, das seine Energieversorgung mit einem Speichersystem sichert, das aus Akkus von Elektroautos besteht. Der englische Sänger Ed Sheeran hat mit dem darin gespeichertem Solarstrom schon seine Gitarre verstärkt.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Energiewende Warum die Bundesregierung ihre Versprechen nicht hält
  2. Max Bögl Wind Das höchste Windrad steht bei Stuttgart

Segelschiff: Das Vindskip steckt in der Flaute
Segelschiff
Das Vindskip steckt in der Flaute

Hochseeschiffe gelten als große Umweltverschmutzer. Neue saubere Antriebe sind gefragt. Der Norweger Terje Lade hat ein futuristisches Segelschiff entwickelt. Doch solch ein neuartiges Konzept umzusetzen, ist nicht so einfach.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Energy Observer Toyota unterstützt Weltumrundung von Brennstoffzellenschiff
  2. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
  3. Kreuzschifffahrt Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

Esa: Sonnensystemforschung ohne Plutonium
Esa
Sonnensystemforschung ohne Plutonium

Forscher der Esa arbeiten an Radioisotopenbatterien, die ohne das knappe und aufwendig herzustellende Plutonium-238 auskommen. Stattdessen soll Americium-241 aus abgebrannten Brennstäben von Kernkraftwerken zum Einsatz kommen. Ein erster Prototyp ist bereits fertig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Jaxa Japanische Sonde Hayabusa 2 erreicht den Asteroiden Ryugu
  2. Mission Horizons @Astro_Alex fliegt wieder
  3. Raumfahrt China lädt die Welt zur neuen Raumstation ein

    •  /