• IT-Karriere:
  • Services:

SDSL-Business-Internetanbindung bundesweit ab 99 Euro

Neue SDSL-Tarife bei 7eins

Mit neuen Tarifen für SDSL-Business-Standleitungen liefert der Internet-Service-Provider 7eins bundesweit Internet-Anbindungen für Geschäftskunden. Zur Verfügung stehen Bandbreiten zwischen 144 KBit/s und 2,3 MBit/s.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Endpreise für die monatliche Bereitstellung liegen zwischen 99 und 499 Euro. Die Leitungen werden komplett mit dem erforderlichen Routing-Equipment geliefert und stehen sowohl volumenabgerechnet als auch als Flatrate zur Verfügung. Standardmäßig gehören zu jedem Account vier IP-Adressen sowie eine .de-Domain mit 1 MB Webspace und zehn E-Mail-Adressen.

Stellenmarkt
  1. Hama GmbH & Co KG, Monheim (Bayern)
  2. CCV GmbH, Hamburg

"Wir richten uns mit unserem SDSL-Angebot speziell an Firmenkunden, die eine zuverlässige und performante Anbindung ans Internet benötigen", erläuterte Geschäftsführer Dr. Rainer Demski. "Durch unser umfangreiches IP-Netz können auch kompliziertere Netze und VPN-Lösungen bundesweit realisiert werden."

Die Einrichtung einer 7eins-SDSL-Anbindung erfordert nach Eigenangaben in der Regel zwischen vier und sechs Wochen. Auch im laufenden Betrieb ist ein Aufstocken der Bandbreite bei Bedarf jederzeit möglich.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 15,99€
  2. (bis 21. Januar)
  3. 33,99€

nw42 22. Jun 2002

Hi all! Das kann ich ja noch nicht glauben - da frag ich erst mal konkret an - bisher...

jack 07. Mai 2002

wie kann sonst jemand so schnell eigene pops aufbauen? glaub ich nicht ist bestimmt ein...

hans 07. Mai 2002

1 mb ? ich hoffe doch GB sonst fände ich das ja sehr armselig... da bekommt man ja bei...


Folgen Sie uns
       


Mafia (2002) - Golem retro_

Wer in der Mafia hoch hinaus will, muss loyal sein - ansonsten verstößt ihn die Familie. In Golem retro_ haben wir das erneut selbst erlebt.

Mafia (2002) - Golem retro_ Video aufrufen
Sprachsteuerung mit Apple Music im Test: Es funktioniert zu selten gut
Sprachsteuerung mit Apple Music im Test
Es funktioniert zu selten gut

Eigentlich sollen smarte Lautsprecher den Musikkonsum auf Zuruf besonders bequem machen. Aber die Realität sieht ganz anders aus.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Streaming Apple Music kommt auf Google-Lautsprecher
  2. Internetradio Apple kündigt Apple Music 1 an und bringt zwei neue Sender

Quereinsteiger: Mit dem Master in die IT
Quereinsteiger
Mit dem Master in die IT

Bachelorabsolventen von Fachhochschulen gehen überwiegend sofort in den Job. Einen Master machen sie später und dann gerne in IT. Studienangebote für Quereinsteiger gibt es immer mehr.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. IT-Arbeit Es geht auch ohne Chefs
  2. 42 Wolfsburg Programmieren lernen ohne Abi, Lehrer und Gebühren
  3. Betriebsräte in der Tech-Branche Freunde sein reicht manchmal nicht

Azure Active Directory: Weniger Verzeichnisdienst, mehr Tresor
Azure Active Directory
Weniger Verzeichnisdienst, mehr Tresor

Microsofts bekannten Verzeichnisdienst Active Directory gibt es inzwischen auch in der Cloud des Herstellers. Golem.de zeigt, wie er dort funktioniert.
Von Martin Loschwitz

  1. Microsoft Neue Datenschutzregeln für Sprachsteuerung
  2. Microsoft Betrüger erbeuten 20.000 Euro von Rentnerin
  3. Windows 10 20H2 Microsoft hebt Update-Sperre für einige Windows-PCs auf

    •  /