Abo
  • IT-Karriere:

Operation Flashpoint: Spezielle Version für die Xbox

Spiel kommt inklusive Add-On

Codemasters hat angekündigt, für Microsofts Xbox eine spezielle Version des Taktik-Spieles Operation Flashpoint zu veröffentlichen. Die DVD soll neben dem Hauptprogramm Operation Flashpoint: Cold War Crisis auch gleich das neue Add-On Operation Flashpoint: Resistance enthalten.

Artikel veröffentlicht am ,

Operation Flashpoint wird dabei von den Entwicklern des Originals, den Bohemia Interactive Studios, für die Xbox neu entwickelt. Jonathan Smith, Leiter der externen Entwicklungen bei Codemasters, zur Xbox-Version: "Dieser Titel wird auf der Xbox in allen Bereichen Maßstäbe setzen. Nur hier kann der Spieler aktiv am Kalten Krieg teilnehmen - mit bisher ungekanntem Realismus. Auf der Xbox legen wir gleich massiv los: Mit dem als Prequel ausgelegten Resistance bieten wir dem Spieler den doppelten Umfang der damaligen PC-Veröffentlichung. Eine einfache Umsetzung stand nie zur Debatte - Steuerung, Menüführung und Grafik werden optimal an die Xbox-Fähigkeiten angepasst - mit dieser potenten Hardware darf man einfach nicht stiefmütterlich umgehen", resümiert Smith.

Operation Flashpoint: Cold War Crisis erscheint im November 2002 für Xbox. Mehr Informationen zu Operation Flashpoint gibt es im Test der PC-Version.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 114,99€ (Release am 5. Dezember)
  3. 529,00€

neolli 12. Aug 2003

Chaos ist der ober... überhaupt!!!!!!! Der weiss nicht wie geil sich ego shooter auf der...

Maroon D 30. Apr 2002

Hmmm... dann mach' Dich mal kundig... http://www.tomshardware.com/consumer/02q1/020204...

Chaos 26. Apr 2002

ego shooter auf ner konsole.... super. genauso hirnrissig wie c&c auf console zu spielen...

Dirk M. 17. Apr 2002

Da kannst du sicher sein!

DoN 17. Apr 2002

Hmm bekommen die X-Box Benutzer wirklich ein besseres OFP? Mal sehen... ich bin...


Folgen Sie uns
       


Zenbook Pro Duo - Hands on

Braucht man das? Gut aussehen tut das Zenbook Pro Duo jedenfalls.

Zenbook Pro Duo - Hands on Video aufrufen
Super Mario Maker 2 & Co.: Vom Spieler zum Gamedesigner
Super Mario Maker 2 & Co.
Vom Spieler zum Gamedesigner

Dreams, Overwatch Workshop und Super Mario Maker 2: Editoren für Computerspiele werden immer mächtiger, inzwischen können auch Einsteiger komplexe Welten bauen. Ein Überblick.
Von Achim Fehrenbach

  1. Nintendo Akku von überarbeiteter Switch schafft bis zu 9 Stunden
  2. Hybridkonsole Nintendo überarbeitet offenbar Komponenten der Switch
  3. Handheld Nintendo stellt die Switch Lite für unterwegs vor

Erasure Coding: Das Ende von Raid kommt durch Mathematik
Erasure Coding
Das Ende von Raid kommt durch Mathematik

In vielen Anwendungsszenarien sind Raid-Systeme mittlerweile nicht mehr die optimale Lösung. Zu langsam und starr sind sie. Abhilfe schaffen können mathematische Verfahren wie Erasure Coding. Noch existieren für beide Techniken Anwendungsgebiete. Am Ende wird Raid aber wohl verschwinden.
Eine Analyse von Oliver Nickel

  1. Agentur für Cybersicherheit Cyberwaffen-Entwicklung zieht in den Osten Deutschlands
  2. Yahoo Richterin lässt Vergleich zu Datenleck platzen

Erneuerbare Energien: Die Energiewende braucht Wasserstoff
Erneuerbare Energien
Die Energiewende braucht Wasserstoff

Kein anderes Element ist so universell und dabei simpel aufgebaut wie Wasserstoff und das energiereiche Gas lässt sich aus fast jedem Energieträger gewinnen. Genauso vielseitig gestaltet sich seine Nutzung.
Ein Bericht von Jan Oliver Löfken

  1. Strom-Boje Mittelrhein Schwimmende Kraftwerke liefern Strom aus dem Rhein
  2. Speicherung von Überschussstrom Wasserstoff soll bei Engpässen helfen
  3. Energiewende DLR-Forscher bauen Kohlekraftwerke zu Stromspeichern um

    •  /