Check Point erweitert VPN-Produktfamilie
VPN-1 Net für schnelle und sichere Konnektivität
Check Point Software Technologies präsentiert mit VPN-1 Net eine dedizierte Lösung für die schnelle und sichere VPN-Anbindung von Unternehmensfilialen. Als weitere Neuheit stellt Check Point VPN-1 Pro vor, eine integrierte VPN- und Firewall-Lösung, die sich durch besonders einfache Installation und effektives Management auszeichnen soll.
Check Point richtet sich mit VPN-1 Net an die Bedürfnisse von Netzwerk- und Telekommunikations-Managern, die nach einem schnellen und kosteneffektiven Weg suchen, mehrere Filialen oder Außendienstmitarbeiter an das Unternehmensnetzwerk anzubinden.
VPN-1 Net soll sich darüber hinaus durch eine "One-Click"-Technologie für die schnelle Einrichtung von Virtual Private Networks, ein Tunnel-basiertes Preismodell für die kostengünstige Migration von bestehenden WAN-Umgebungen zum Virtual Private Network und eine Zugangskontrolle auf Basis von Check Points Stateful-Inspection-Technologie auszeichnen.
VPN-1 Pro umfasst die bewährten Funktionen des Vorgängers VPN-1 Gateway und bietet darüber hinaus Neuerungen, die den Installationsprozess und das Management von VPNs wesentlich vereinfachen. Die in VPN-1 Pro integrierte "One-Click"-Technologie unterstützt VPN-Communities inklusive Remote Access, Site-to-Site-Verbindungen und Extranets für eine schnellere Implementierung von Virtual Private Networks, VPN-Sterntopologie, durch die eine breite Palette von Netzwerk-Konfigurationen eingebunden werden kann und eine effektive Erstellung von VPN-Policies und Management mit dem VPN Dashboard.
Check Point VPN-1 Net und VPN-1 Pro sind im Feature Pack 2 von Check Point Next Generation enthalten, das ab sofort weltweit erhältlich ist. VPN-1 Net ist ab einem Preis von 1.000 US-Dollar für fünf gleichzeitige VPN-Tunnels verfügbar.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed