Abo
  • Services:

Lara Croft: Das neue Model ist da

20-jährige Niederländerin ab sofort im Amazonen-Kostüm

Die 20-jährige Holländerin Jill de Jong ist das neue Lara-Croft-Model, wie der Spieleentwickler Eidos jetzt bekannt gab. Neben ihrem Aussehen soll sie sich vor allem auf Grund charakterlicher Ähnlichkeiten mit der Pixel-Heldin aus Tomb Raider für den Job qualifiziert haben.

Artikel veröffentlicht am ,

So liebt Jill, ähnlich wie Lara, sportliche Abenteuer, vor allem solche Aktivitäten, die noch als reine Männerdomäne gelten: "Bevor ich Model wurde, spielte ich Fußball. Ein Sport, den ich auf meinen Reisen sehr vermisse. Sobald sich die Gelegenheit zu einem Spiel ergibt, kann mich niemand aufhalten. Erst kürzlich in Paris fragte ich, ob ich bei einem Spiel eingewechselt würde. Die Typen lachten zuerst über mich, doch bereits nach 15 Minuten lachten sie über ihre Mannschaftskollegen!"

Die neue Lara
Die neue Lara
Stellenmarkt
  1. Neoperl GmbH, Müllheim
  2. item Industrietechnik GmbH, Solingen

Jill erfuhr von ihrer Berufung als neues "Lara Croft Model", nachdem sie sich mehrmals mit den Entwicklern des Spiels getroffen hatte. "Ich konnte in der Nacht vor der endgültigen Entscheidung kaum schlafen, da die Konkurrenz ziemlich groß war. Ich wollte unbedingt das neue Lara-Model werden. Als ich schließlich den Anruf von Eidos bekam, konnte ich es nicht fassen. Ich rief sofort meine Eltern und die Agentur an. Bis ich begriff, was geschehen war, trug ich auch schon das neue Lara-Outfit."

Jill begann ihre Karriere mit 15, als sie einen Model-Contest in Holland gewann. Der erste Preis war damals ein Vorstellungsgespräch bei einer Top-Agentur in Mailand. Jill flog nach Mailand und erhielt sofort einen Vertrag. Im vergangenen Jahr wurde sie vor allem durch die europäische L'Oreal-Kampagne für Haarwaschmittel bekannt.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 164,90€

Arrideus 18. Apr 2002

Hoffentlich konzentrieren sich die Entwickler dieses mal etwas mehr auf den Programmcode...

ein anderer hans 30. Mär 2002

suppa diskussion, so was bringt mich echt dazu hierzu ein post abzulassen

chojin 27. Mär 2002

obwohl "Fittenstraining" beinahe soetwas vermuten lies... ;) nein im ernst: das wäre ja...

Moni 27. Mär 2002

Hallo Hans, Meine Freundin fand Lara einfach klasse und hat sich gedacht, ein bisschen...

Hans 27. Mär 2002

also, ich will dir als frau eigentlich nicht widersprechen, schliesslich solltest du es...


Folgen Sie uns
       


Smartphones Made in Germany - Bericht

Gigaset baut Smartphones - in Deutschland.

Smartphones Made in Germany - Bericht Video aufrufen
Cruijff Arena: Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus
Cruijff Arena
Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus

Die Johann-Cruijff-Arena in Amsterdam ist weltweit das erste Stadion, das seine Energieversorgung mit einem Speichersystem sichert, das aus Akkus von Elektroautos besteht. Der englische Sänger Ed Sheeran hat mit dem darin gespeichertem Solarstrom schon seine Gitarre verstärkt.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Energiewende Warum die Bundesregierung ihre Versprechen nicht hält
  2. Max Bögl Wind Das höchste Windrad steht bei Stuttgart

Samsung Flip im Test: Brainstorming mit Essstäbchen und nebenbei Powerpoint
Samsung Flip im Test
Brainstorming mit Essstäbchen und nebenbei Powerpoint

Ob mit dem Finger, dem Holzstift oder Essstäbchen: Vor dem Smartboard Samsung Flip sammeln sich in unserem Test schnell viele Mitarbeiter und schreiben darauf. Nebenbei läuft Microsoft Office auf einem drahtlos verbundenen Notebook. Manche Vorteile gehen jedoch auf Kosten der Bedienbarkeit.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Indien Samsung eröffnet weltgrößte Smartphone-Fabrik
  2. Foundry Samsung aktualisiert Node-Roadmap bis 3 nm
  3. Bug Samsungs Messenger-App verschickt ungewollt Fotos

VR-Rundschau: Retten rockende Jedi-Ritter die virtuelle Realität?
VR-Rundschau
Retten rockende Jedi-Ritter die virtuelle Realität?

Der mediale Hype um VR ist zwar abgeflaut, spannende Inhalte dafür gibt es aber weiterhin - und das nicht nur im Games-Bereich. Mit dabei: das beliebteste Spiel bei Steam, Jedi-Ritter auf Speed und ägyptische Grabkammern.
Ein Test von Achim Fehrenbach

  1. Oculus Core 2.0 Windows 10 wird Minimalanforderung für Oculus Rift
  2. Virtual Reality BBC überträgt Fußball-WM in der virtuellen VIP-Loge
  3. VR-Brillen Google experimentiert mit Lichtfeldfotografie

    •  /