Abo
  • Services:
Anzeige

NVidia Detonator XP v28.32 - Treiberpaket auch für GeForce4

Optimierte DirectX-8.1- und OpenGL-1.3-Treiber für Windows-Betriebssysteme

Bisher gab es NVidias Detonator-Treiberpaket nur für Grafikchips bis GeForce3, Besitzern von GeForce4-Karten standen nur die Treiber des jeweiligen Grafikkarten-Herstellers zur Verfügung. Am gestrigen Donnerstag erschienen nun die Detonator-XP-Treiber in der Version 28.32, die auch neue Referenztreiber für GeForce4-Grafikchips enthalten.

Unterstützt werden nun also auch GeForce4 MX, GeForce4 Ti und die Quadro4-Grafikchips. Mittels NVidias nView-Mehrschirm-Unterstützung soll die Ausgabe auf mehrere Displays gesteuert werden können. Zudem sollen die DirectX 8.1- (nicht unter Windows NT) und OpenGL-1.3-Treiber (inkl. NVidia-Erweiterungen) in hochoptimierter Form enthalten sein, verspricht NVidia.

Anzeige

Insgesamt werden folgende Grafikchips unterstützt: TNT, TNT2/TNT2 Pro, TNT2 Ultra, TNT2 M64/M64 Pro, Vanta/Vanta LT, Aladdin TNT2, GeForce 256, GeForce2 GTS, GeForce2 Pro, GeForce2-MX-Familie, GeForce2 Ti, GeForce2 Ultra, GeForce3, GeForce3 Ti 200, GeForce3 Ti 500, GeForce4-Familie, nForce-220D/420/420D-Chipsätze, Quadro-, Quadro2-EX-, Quadro2-MXR-, Quadro2-Pro-, Quadro-DCC-, Quadro4-Familie.

NVidias Detonator XP v28.32 liegt als knapp unter 10 MByte großes Treiberpaket für Windows 95/98/ME, Windows NT und Windows 2000/XP vor.


eye home zur Startseite
Karnevon 12. Mai 2002

Ich hab damit ja auch nicht auf deinen Thread geantwotet, deshalb steht er ja auch nicht...

don 12. Mai 2002

Was brabbelst du da von TFT's? Damit haben meine 2 Threads rein gar nichts zu tun....

Karnevon 12. Mai 2002

Spitzenidee du Nase, aber als Zocker kann man von TFT's nur abraten, klar Starcraft und...

d-o-n 03. Mai 2002

oder fast noch besser (setze ich seit ein paar Tagen inkl. 28.32 Treiber problemlos...

d-o-n 03. Mai 2002

Nicht labern, sondern Lösung suchen..... hier der download, um das leidige 60Hz-Bug-Thema...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Webdata Solutions GmbH, Leipzig
  2. SYSback AG, deutschlandweit
  3. EMIS Electrics GmbH, Waldkirch (Breisgau)
  4. FactSet Digital Solutions GmbH, Frankfurt


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 8,99€
  2. (-63%) 7,49€

Folgen Sie uns
       

  1. E-Autos

    2019 will Volvo elektrische Lkw verkaufen

  2. Xbox Game Pass

    Auch ganz neue Konsolenspiele im Monatsabo für 10 Euro

  3. Tesla

    Elon Musk spielt mit hohem Risiko

  4. Mondwettbewerb

    Niemand gewinnt den Google Lunar X-Prize

  5. Festnetz und Mobilfunk

    Telekom kämpft mit Zerstörungen durch den Orkan Friederike

  6. God of War

    Papa Kratos kämpft ab April 2018

  7. Domain

    Richard Gutjahr pfändet Compact-online.de

  8. Carsharing

    Drivenow und Car2Go wollen fusionieren

  9. Autonomes Fahren

    Alstom testet automatisierten Zugbetrieb

  10. Detectron

    Facebook gibt eigene Objekterkennung frei



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
EU-Urheberrechtsreform: Abmahnungen treffen "nur die Dummen"
EU-Urheberrechtsreform
Abmahnungen treffen "nur die Dummen"
  1. EU-Netzpolitik Mit vollen Hosen in die App-ocalypse
  2. Leistungsschutzrecht EU-Kommission hält kritische Studie zurück
  3. Leistungsschutzrecht EU-Staaten uneins bei Urheberrechtsreform

Computerforschung: Quantencomputer aus Silizium werden realistisch
Computerforschung
Quantencomputer aus Silizium werden realistisch
  1. Tangle Lake Intel zeigt 49-Qubit-Chip
  2. Die Woche im Video Alles kaputt
  3. Q# und QDK Microsoft veröffentlicht Entwicklungskit für Quantenrechner

Netzsperren: Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste
Netzsperren
Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste

  1. Re: Der hat Mann hat nichts zu verlieren

    StarFire | 08:43

  2. Re: Eher 1x2000 pixel...

    Tek_ | 08:40

  3. Performanceprobleme - nur ich?

    dreamtide11 | 08:37

  4. Re: Toller Artikel!

    jkow | 08:36

  5. Gehackt, Passwörter in Klartext

    Free Mind | 08:34


  1. 08:56

  2. 08:41

  3. 07:47

  4. 07:29

  5. 18:19

  6. 18:08

  7. 17:53

  8. 17:42


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel