Abo
  • Services:
Anzeige

T-DSL 1500: Telekom bohrt DSL für Privatkunden auf

BusinessOnline 2300: DSL für Geschäftskunden mit 2,3 MBt/s Downstream ab Mai

Unter der Bezeichnung "T-DSL 1500" präsentiert die Deutsche Telekom auf der diesjährigen CeBIT einen besonders schnellen Internetzugang für Privatkunden. Aber auch das DSL-Angebot für Geschäftskunden, BusinessOnline, wird schneller.

Die neue T-DSL-Variante bietet Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 1,5 Megabit pro Sekunde (Mbit/s) im Downstream und von bis zu 192 Kilobit pro Sekunde (kbit/s) im Upstream. Voraussichtlich ab Herbst will die Deutsche Telekom auch Privatkunden T-DSL-Anschlüsse mit einer gesteigerten Übertragungsgeschwindigkeit bieten.

Anzeige

Bereits ab Mai sollen Geschäftskunden das Angebot BusinessOnline 2300 nutzen können, das dann einen Downstream von bis zu 2,3 Megabit pro Sekunde und bis zu 256 Kilobit pro Sekunde im Upstream bietet.

BusinessOnline 2300 soll ohne Mindestvertragslaufzeit zu einem monatlichen Grundpreis von 42,99 Euro (zuzüglich Umsatzsteuer) angeboten werden. Darin enthalten ist bereits ein freies Datentransfervolumen von fünf GByte. Jedes weitere Mbyte kostet 0,75 Cent (zzgl. Ust.). Das einmalige Bereitstellungsentgelt beträgt bei Selbstmontage 44,45 Euro (zzgl. Ust.). Ab Einführungszeitpunkt Mai wird das Produkt ohne Mindestvertragslaufzeit angeboten.


eye home zur Startseite
Dim 05. Mai 2002

Hey!! Seit Ihr den bekloppt!!!! Die 0,75 cent pro MB, sind doch nur für Geschäftskunden...

fireworx 110 24. Apr 2002

ja aber dann brauch ich keine flatrate wenn ich so ein krasses limit habe. du darfst...

Andreas M. 19. Mär 2002

Das ist ja alles schön und gut!, nur sollte die Telekom erstmal den normalen DSL...

Ralf Krause 19. Mär 2002

Sorry, aber fuer die Langsamkeit der Gegenstelle, was beim Filesharing haeufig (nicht...

chojin 13. Mär 2002

Ich bezweifle nicht, dass du die 5GB locker wegzuppelst. Ich bin mir allerdings SICHER...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Daimler AG, Sindelfingen
  2. Horváth & Partners Management Consultants, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
  3. Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld
  4. Media Carrier GmbH, München


Anzeige
Hardware-Angebote

Folgen Sie uns
       

  1. Age of Empires (1997)

    Mit sanftem "Wololo" durch die Antike

  2. Augmented Reality

    Google stellt Project Tango ein

  3. Uber vs. Waymo

    Uber spionierte Konkurrenten aus

  4. Die Woche im Video

    Amerika, Amerika, BVG, Amerika, Security

  5. HTTPS

    Fritzbox bekommt Let's Encrypt-Support und verrät Hostnamen

  6. Antec P110 Silent

    Gedämmter Midi-Tower hat austauschbare Staubfilter

  7. Pilotprojekt am Südkreuz

    De Maizière plant breiten Einsatz von Gesichtserkennung

  8. Spielebranche

    WW 2 und Battlefront 2 gewinnen im November-Kaufrausch

  9. Bauern

    Deutlich über 80 Prozent wollen FTTH

  10. Linux

    Bolt bringt Thunderbolt-3-Security für Linux



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
E-Ticket Deutschland bei der BVG: Bewegungspunkt am Straßenstrich
E-Ticket Deutschland bei der BVG
Bewegungspunkt am Straßenstrich
  1. Handy-Ticket in Berlin BVG will Check-in/Be-out-System in Bussen testen
  2. VBB Schwarzfahrer trotz Handy-Ticket

LG 32UD99-W im Test: Monitor mit beeindruckendem Bild - trotz unausgereiftem HDR
LG 32UD99-W im Test
Monitor mit beeindruckendem Bild - trotz unausgereiftem HDR
  1. Android-Updates Krack-Patches für Android, aber nicht für Pixel-Telefone
  2. Check Point LGs smarter Staubsauger lässt sich heimlich fernsteuern

Vorratsdatenspeicherung: Die Groko funktioniert schon wieder
Vorratsdatenspeicherung
Die Groko funktioniert schon wieder
  1. Dieselgipfel Regierung fördert Elektrobusse mit 80 Prozent
  2. Gutachten Quote für E-Autos und Stop der Diesel-Subventionen gefordert
  3. Sackgasse EU-Industriekommissarin sieht Diesel am Ende

  1. Re: Custom-domainname

    robinx999 | 08:55

  2. Re: Mit der Fritz ins Netz

    RabbitRums | 08:44

  3. Re: Niedriger Wirkungsgrad?

    Sarkastius | 08:24

  4. Re: H1Z1?

    ImBackAlive | 07:50

  5. Re: Und 2m daneben...

    ImBackAlive | 07:37


  1. 08:00

  2. 12:47

  3. 11:39

  4. 09:03

  5. 17:47

  6. 17:38

  7. 16:17

  8. 15:50


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel