Abo
  • Services:
Anzeige

T-DSL 1500: Telekom bohrt DSL für Privatkunden auf

BusinessOnline 2300: DSL für Geschäftskunden mit 2,3 MBt/s Downstream ab Mai

Unter der Bezeichnung "T-DSL 1500" präsentiert die Deutsche Telekom auf der diesjährigen CeBIT einen besonders schnellen Internetzugang für Privatkunden. Aber auch das DSL-Angebot für Geschäftskunden, BusinessOnline, wird schneller.

Die neue T-DSL-Variante bietet Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 1,5 Megabit pro Sekunde (Mbit/s) im Downstream und von bis zu 192 Kilobit pro Sekunde (kbit/s) im Upstream. Voraussichtlich ab Herbst will die Deutsche Telekom auch Privatkunden T-DSL-Anschlüsse mit einer gesteigerten Übertragungsgeschwindigkeit bieten.

Anzeige

Bereits ab Mai sollen Geschäftskunden das Angebot BusinessOnline 2300 nutzen können, das dann einen Downstream von bis zu 2,3 Megabit pro Sekunde und bis zu 256 Kilobit pro Sekunde im Upstream bietet.

BusinessOnline 2300 soll ohne Mindestvertragslaufzeit zu einem monatlichen Grundpreis von 42,99 Euro (zuzüglich Umsatzsteuer) angeboten werden. Darin enthalten ist bereits ein freies Datentransfervolumen von fünf GByte. Jedes weitere Mbyte kostet 0,75 Cent (zzgl. Ust.). Das einmalige Bereitstellungsentgelt beträgt bei Selbstmontage 44,45 Euro (zzgl. Ust.). Ab Einführungszeitpunkt Mai wird das Produkt ohne Mindestvertragslaufzeit angeboten.


eye home zur Startseite
Dim 05. Mai 2002

Hey!! Seit Ihr den bekloppt!!!! Die 0,75 cent pro MB, sind doch nur für Geschäftskunden...

fireworx 110 24. Apr 2002

ja aber dann brauch ich keine flatrate wenn ich so ein krasses limit habe. du darfst...

Andreas M. 19. Mär 2002

Das ist ja alles schön und gut!, nur sollte die Telekom erstmal den normalen DSL...

Ralf Krause 19. Mär 2002

Sorry, aber fuer die Langsamkeit der Gegenstelle, was beim Filesharing haeufig (nicht...

chojin 13. Mär 2002

Ich bezweifle nicht, dass du die 5GB locker wegzuppelst. Ich bin mir allerdings SICHER...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. CCV Deutschland GmbH, Au i.d. Hallertau
  2. ING-DiBa AG, Frankfurt
  3. Robert Bosch GmbH, Abstatt
  4. TKI Automotive GmbH, Ingolstadt, Gaimersheim


Anzeige
Top-Angebote
  1. Bis zu 50% reduziert: Fernseher, Receiver & Projektoren
  2. (-72%) 16,99€
  3. (-47%) 31,99€

Folgen Sie uns
       

  1. Search Light

    Google testet schlanke Such-App

  2. 3D-Drucker

    Neues Verfahren erkennt Manipulationen beim 3D-Druck

  3. AVS Device SDK

    Amazon bringt Alexa auf Raspberry Pi und andere Boards

  4. Adblock Plus

    OLG München erklärt Werbeblocker für zulässig

  5. Streaming

    Netflix plant 7 Milliarden US-Dollar für eigenen Content ein

  6. Coffee Lake

    Core i3 als Quadcores und Core i5 als Hexacores

  7. Starcraft Remastered im Test

    Klick, klick, klick, klick, klick als wär es 1998

  8. KB4034658

    Anniversary-Update-Update macht Probleme mit WSUS

  9. Container

    Githubs Kubernetes-Cluster überlebt regelmäßige Kernel-Panic

  10. Radeon RX Vega

    Mining-Treiber steigert MH/s deutlich



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Mitmachprojekt: HTTPS vermiest uns den Wetterbericht
Mitmachprojekt
HTTPS vermiest uns den Wetterbericht

Breitbandausbau auf Helgoland: Deutschlands Hochseefelsen bekommt nur Vectoring
Breitbandausbau auf Helgoland
Deutschlands Hochseefelsen bekommt nur Vectoring
  1. Provider Dreamhost will keine Daten von Trump-Gegnern herausgeben
  2. Home Sharing Airbnb wehrt sich gegen Vorwürfe zu Großanbietern
  3. Illegale Waffen Migrantenschreck gibt es wieder - jetzt als Betrug

Google Home auf Deutsch im Test: "Tut mir leid, ich verstehe das nicht"
Google Home auf Deutsch im Test
"Tut mir leid, ich verstehe das nicht"
  1. Kompatibilität mit Sprachassistenten Trådfri-Update kommt erst im Herbst
  2. Smarte Lampen Ikeas Trådfri wird kompatibel mit Echo, Home und Homekit
  3. Lautsprecher-Assistent Google Home ab 8. August 2017 in Deutschland erhältlich

  1. Arena of Valor Community Germany

    Shiaki | 23:26

  2. Re: Einstieg irrefürend

    Muhaha | 23:23

  3. Re: Gute Idee

    plutoniumsulfat | 23:21

  4. Re: Naja, ohne Numblock...

    plutoniumsulfat | 23:19

  5. Re: Und damit soll man dann vernünftig schreiben...

    plutoniumsulfat | 23:17


  1. 17:02

  2. 15:55

  3. 15:41

  4. 15:16

  5. 14:57

  6. 14:40

  7. 14:26

  8. 13:31


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel