Abo
  • Services:
Anzeige

PC-Hersteller TriGem startet Vertrieb in Deutschland

Südkoreanischer Hersteller fertigt in Holland

Der südkoranische Hersteller TriGem Computer vertreibt nun seine PC-Linie auch in Deutschland über den Retail-Kanal. Die Produktion der PCs und TFT-Displays für den europäischen Markt erfolgt in Holland, so TriGem.

Mit einer Produktionskapazität von fast 5 Millionen PCs im Jahr 2001 sieht sich das Unternehmen für die Zukunft sehr gut positioniert. Das Unternehmen liefert seine PCs auch in die USA und nach Japan. Der deutsche Markt biete zurzeit ausgezeichnete Möglichkeiten, im Consumer-Markt Fuß zu fassen, da sich Wettbewerber aus dem Segment zurückziehen würden, heißt es vom deutschen TriGem-Vertriebspartner Compubizz AG. TriGem soll bereits mehrere große Retailkunden in Europa gewonnen haben.

Anzeige

Zu Beginn der Vertriebstätigkeiten in Deutschland wird TriGem drei Minitower-Modelle, ein 15-Zoll-TFT-Display und zwei Notebook-Modelle anbieten. Weitere Produkte sollen folgen.

Auf der CeBIT 2002 in Halle 2, Stand D57, wird TriGem die für Deutschland vorgesehenen Produkte vorstellen.


eye home zur Startseite
Stefan 02. Nov 2004

Vielleicht demnächst auf trigem.de Website soll in ca 4 Wochen fertig sein MfG

Renz 03. Nov 2003

Hallo Ich habe auf meinem Trigem Dreamsys EX 7017 (mit P4 und 2,66GHz) Windows2000...

V. Meuser 05. Sep 2003

Besitze ebenfalls einen PC Dreamsystem von NORMA. Ist bekannt, wo ich Treiber für das...

Tom Sumner 01. Jun 2003

Ich habe auch eine PC Dreamsystem von NORMA gekauft und habe eine kritik.... Wo kann ich...

A.Wunderlich 01. Mai 2003

Habe einen TriGem P4 2667 Mhz von Norma erworben und muss sagen: Alles erste Sahne. Sehr...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Weilimdorf
  2. ING-DiBa AG, Nürnberg
  3. Wirecard Communication Services GmbH, Leipzig
  4. TAIFUN Software AG, Hannover


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 229,99€
  2. 449€

Folgen Sie uns
       

  1. U-Bahn

    Telefónica baut BTS-Hotels im Berliner Untergrund

  2. Kabelnetz

    Statt auf Docsis 3.1 lieber gleich auf Glasfaser setzen

  3. Virtuelle Güter

    Activision patentiert Förderung von Mikrotransaktionen

  4. Nervana Neural Network Processor

    Intels KI-Chip erscheint Ende 2017

  5. RSA-Sicherheitslücke

    Infineon erzeugt Millionen unsicherer Krypto-Schlüssel

  6. The Evil Within 2 im Test

    Überleben in der Horror-Matrix

  7. S410

    Getacs modulares Outdoor-Notebook bekommt neue CPUs

  8. Smartphone

    Qualcomm zeigt 5G-Referenz-Gerät

  9. Garmin Speak

    Neuer Alexa-Lautsprecher fürs Auto zeigt den Weg an

  10. Datenrate

    Kunden wollen schnelle Internetzugänge



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Elektromobilität: Niederlande beschließen Aus für Verbrennungsautos
Elektromobilität
Niederlande beschließen Aus für Verbrennungsautos
  1. World Solar Challenge Regen in Australien verdirbt Solarrennern den Spaß
  2. Ab 2030 EU-Komission will Elektroauto-Quote
  3. Mit ZF und Nvidia Deutsche Post entwickelt autonome Streetscooter

Verschlüsselung: Niemand hat die Absicht, TLS zu knacken
Verschlüsselung
Niemand hat die Absicht, TLS zu knacken
  1. TLS-Zertifikate Zertifizierungsstellen müssen CAA-Records prüfen
  2. Apache-Lizenz 2.0 OpenSSL-Lizenzwechsel führt zu Code-Entfernungen
  3. Certificate Transparency Webanwendungen hacken, bevor sie installiert sind

Zotac Zbox PI225 im Test: Der Kreditkarten-Rechner
Zotac Zbox PI225 im Test
Der Kreditkarten-Rechner

  1. Re: Kleinreden ist Verteidigung der Hersteller

    chefin | 07:26

  2. Re: Nur die Telefónica bietet in der U-Bahn LTE

    Plasma | 07:25

  3. Re: Drahtloses laden und wasserdicht sind...

    elknipso | 07:21

  4. Re: Halten wir fest

    chefin | 07:17

  5. Re: Warum bitte 600PS

    jo-1 | 07:08


  1. 19:09

  2. 17:40

  3. 17:02

  4. 16:35

  5. 15:53

  6. 15:00

  7. 14:31

  8. 14:16


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel