Software zur Reparatur defekter MS-Office-Dateien erhältlich
Ontrack bietet das Tool EasyRecovery FileRepair nun für alle Office-Dateien an
Ontrack bietet ab sofort das Programm EasyRecovery FileRepair in verschiedenen Versionen an, die je nachdem Word-, Excel-, PowerPoint-, Outlook- oder Access-Dateien reparieren. Die einzelnen Tools können ab sofort online über die deutsche Ontrack-Homepage bestellt werden.
EasyRecovery FileRepair soll Office-Dateien, die durch Virenangriffe oder Systemausfälle zerstört wurden, ohne große Schwierigkeiten wieder funktionstüchtig machen. Jetzt unterstützt Ontrack mit Word-Dokumenten, Access-Datenbanken, Excel-Dateien, PowerPoint-Präsentationen und Outlook-Dateien alle verfügbaren Formate aus dem Microsoft-Office-Paket.
Dabei soll der Reparaturvorgang mit EasyRecovery FileRepair nur wenige Sekunden dauern und automatisch ablaufen. Nach der Auswahl der betreffenden defekten Datei behebt die Software die gefundenen Probleme und erzeugt ein neues, funktionierendes Dokument, verspricht der Hersteller. Selbst verschlüsselte Dateien soll das Programm ohne Probleme reparieren können.
EasyRecovery FileRepair für die Windows-Plattform ist ab sofort in deutscher Sprache über den Online-Shop von Ontrack erhältlich. Ein einzelnes Tool kümmert sich dabei um die Reparatur des jeweiligen Dateityps. EasyRecovery FileRepair für Word, Excel und PowerPoint kostet jeweils 92,- Euro, während für die Access- und Outlook-Versionen des Reparaturtools je 326,- Euro anfallen. Zum Funktionieren der Software muss das entsprechende Office-Programm installiert und funktionsfähig sein.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed