Abo
  • Services:

HP: Gebrauchte Server mit Original-Herstellergarantie

HP Renew Programm bietet werksüberholte Server von HP

Im Rahmen seines neuen HP Renew Programms bringt Hewlett-Packard generalüberholte HP-Geräte mit HP-Gewährleistung sowohl im Direktvertrieb als auch über ein Händlernetz von HP-Business-Partnern auf den Markt.

Artikel veröffentlicht am ,

Zuvor durchlaufen alle HP-Produkte, die z. B. als Vorführmodelle zum Einsatz kamen oder über Trade-in-Programme von HP zurückgenommen worden sind, den HP-Refurbishment-Prozess. Die Qualität der so überprüften und generalüberholten Geräte soll dadurch die HP-Qualitätsnormen erfüllen. So will HP sein Renew Programm von anderen Konzepten zum Verkauf von Gebrauchtgeräten abgrenzen.

Stellenmarkt
  1. SICK AG, Waldkirch bei Freiburg im Breisgau
  2. Robert Bosch GmbH, Leonberg

Alle HP-Renew-Geräte bieten die gleichen Garantieleistungen und Support-Optionen, wie sie beim entsprechenden Neuprodukt gelten. Im Rahmen des Programms werden PA-RISC- und Intel-Prozessor-basierende Computersysteme unter HP-UX und Windows, Speichersysteme und Massenspeicher-Produkte, PCs und Mobile Computer sowie Monitore und Drucker kostengünstiger als neue Geräte angeboten.

Zusätzlich zum Preisvorteil gegenüber einem Neugerät haben Anwender wie auch Business-Partner die Möglichkeit, innerhalb des HP Renew Programms zahlreiche Finanzierungsoptionen zu nutzen. Anwender haben über einen HP-Vertriebsbeauftragten oder den autorisierten Fachhandelspartner Zugang zum HP Renew Programm.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. 9,99€

snomi 26. Jun 2013

versuche es mal bei www.servershop24.de

Stephen Onavwie 25. Dez 2002

Suche gebrauchte Server.

Amos Struck 26. Feb 2002

Falls jemand interesse an HP Renew Geräten hat, kann er sich gerne einmal auf unseren...

enso 26. Feb 2002

Da kann ich Dir nur den Tip geben Dich an unseren Lieferanten zu wenden. Infos unter www...

Daniel 26. Feb 2002

In welcher Preisklasse bekommt man einen günstigen Webserver (Linux/Unix)?


Folgen Sie uns
       


Byton K-Byte - Bericht

Byton stellt in China den K-Byte vor.

Byton K-Byte - Bericht Video aufrufen
Shift6m-Smartphone im Hands on: Nachhaltigkeit geht auch bezahlbar und ansehnlich
Shift6m-Smartphone im Hands on
Nachhaltigkeit geht auch bezahlbar und ansehnlich

Cebit 2018 Das deutsche Unternehmen Shift baut Smartphones, die mit dem Hintergedanken der Nachhaltigkeit entstehen. Das bedeutet für die Entwickler: faire Bezahlung der Werksarbeiter, wiederverwertbare Materialien und leicht zu öffnende Hardware. Außerdem gibt es auf jedes Gerät ein Rückgabepfand - interessant.
Von Oliver Nickel


    BMW i3s im Test: Teure Rennpappe à la Karbonara
    BMW i3s im Test
    Teure Rennpappe à la Karbonara

    Mit dem neuen BMW i3s ist man zügig in der Stadt unterwegs. Zwar ist der Kleinwagen gut vernetzt, doch die Assistenzsysteme lassen immer noch zu wünschen übrig. Trotz des hohen Preises.
    Ein Praxistest von Friedhelm Greis

    1. R71-Seitenwagen BMW-Motorrad aus den 30er Jahren soll elektrifiziert werden
    2. SUV Concept iX3 zeigt BMWs elektrische Zukunft
    3. BMW Mini-Oldtimer mit E-Antrieb ausgerüstet

    Live-Linux: Knoppix 8.3 mit Docker
    Live-Linux
    Knoppix 8.3 mit Docker

    Cebit 2018 Die Live-Distribution Knoppix Linux-Magazin Edition bringt nicht nur die üblichen Aktualisierungen und einen gegen Meltdown und Spectre geschützten Kernel. Mir ist das kleine Kunststück gelungen, Knoppix als Docker-Container zu starten.
    Ein Bericht von Klaus Knopper


        •  /