T-Systems bietet medienübergreifendes CRM an
Komplettlösung für das Management von Kundenkontakten zum Festpreis
Mit einem "Communication Center aus der Box" bietet T-Systems ab sofort eine schlüsselfertige Komplettlösung für das Management von Kundenkontakten. Neuartig für den deutschen Markt ist, dass dieses Angebot feste Preise und Einführungszeiten gewährt.
"Communication Center aus der Box" soll für alle Branchen geeignet sein und integriert Telekommunikations- und Internet-Protokoll-basierte Techniken in einem einheitlichen Portal. Das System soll gewährleisten, dass alle Nachrichten, egal ob Sprache, Fax oder E-Mail, die Kundenbetreuer erreichen. Somit lastet die schlüsselfertige Lösung alle Arbeitsplätze gleichmäßig aus. Das System ist in seiner Einstiegsvariante auf bis zu 45 Anwender ausgelegt und lässt sich je nach Bedarf erweitern.
T-Systems berät den Kunden, empfiehlt Hard- und Software und führt das System ein. Anschließend schult das Unternehmen die Mitarbeiter und erbringt die Serviceleistungen. Hierbei will T-Systems feste Preise und vordefinierte Realisierungszeiten zusichern.
T-Systems entwickelte "Communication Center aus der Box" gemeinsam mit Avaya, einem Anbieter von Lösungen und Serviceleistungen für Unternehmensnetze. Um die Zusammenarbeit fortzusetzen, haben T-Systems und Avaya eine Vertriebspartnerschaft geschlossen. Im Rahmen dieser Vereinbarung vermarktet und implementiert T-Systems die Kommunikationslösungen von Avaya.
Außerdem übernimmt das Systemhaus der Deutschen Telekom das Projektmanagement sowie den First- und Second-Level-Support. Der amerikanische Anbieter von Kommunikationssystemen und -services wird im Gegenzug zu einem Partner bei Lösungen für das Kundenmanagement (Communication Center) von T-Systems. Das Abkommen erstreckt sich zunächst auf Deutschland und soll mittelfristig international ausgeweitet werden.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Schlauberger! Die Firma Tenovis bietet ebenfalls ein Bundle aus Telefonanlage und CRM...
Die Firma United Planet bietet auch ein sehr modernes, intranetbasierendes CRM-System an...
Und da sind Sie wieder alle reingefallen... Die Pressemitteilung hat die Überschrift: "T...
mittelständler sind nun mal "sch...lecht" und können ausserdem nicht grössere projekte...
Was CRM ist? Nun, CRM ist zunächst eine kundenorientierte Unternehmensstrategie und erst...