Games Convention: Immer mehr Publisher sagen zu
Auch Konami gibt Teilnahme bekannt
Die in diesem Jahr erstmals stattfindende Entertainment-Messe Games Convention kann mittlerweile die Zusagen der meisten relevanten Publisher aus der Computer- und Videospielbranche verzeichnen. Zuletzt gab jetzt auch Konami die Teilnahme bekannt.
Konami schätze sich glücklich, dass mit der Games Convention (GC) endlich eine Messe mit einem attraktiven Messekonzept in Deutschland ins Leben gerufen wurde, welche die stark wachsende Bedeutung der gesamten Branche widerspiegelt. "Es wurde Zeit für einen gemeinsamen Auftritt. Nach vielen vergeblichen Versuchen, unserer Industrie einen adäquaten Branchentreff in Form einer Messe zu geben, sind wir nun sehr froh, dass mit der GC ein Konzept entstanden ist, das alle Chancen hat, zum zentralen Dreh- und Angelpunkt in Deutschland zu werden", so Martin Schneider, Manager Consumer Software Divison bei Konami Of Europe. "Die Trennung der Handels- und Consumer-Belange ist dort perfekt gelöst, und die räumliche Nähe erlaubt informative Stippvisiten."
Zuvor hatten bereits unter anderem Sony Computer Entertainment Europe, Electronic Arts, Eidos und Ubi Soft ihre Teilnahme an der Veranstaltung angekündigt. Die Messe wird in Leipzig vom 29. August bis zum 01. September stattfinden.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed