Preview: Command & Conquer Renegade
Screenshot #4
Die Vielseitigkeit scheint auch das größte Plus des Titels zu sein: Während man selbst von Fahrzeug zu Fahrzeug wechselt oder die Waffen intelligent kombinieren muss - im einen Moment ist wildes Dauerfeuer, im nächsten ein gezielter Scharfschützenschuss angebracht - beeindruckt auch die Umgebung mit ununterbrochener Action. Ständig sind Hubschrauber zur Stelle, die Nachschub oder weitere Gegner anliefern. Unzählige weitere Einheiten führen zudem eigene Gefechte, während man selbst auf dem Weg ist, eine der zwölf sehr umfangreichen Missionen zu komplettieren.
Screenshot #5
Die Aufgabenstellungen sind dabei gewohnte Kost, von der Evakuierung einer gesamten Kirchen-Belegschaft über die Zerstörung feindlicher Radar-Anlagen wird das übliche Eingreifen des Spielers verlangt. Grafisch wird leider in vielen Situationen auch nur Hausmannskost geboten: Die 3D-Engine zaubert zwar den einen oder anderen netten Effekt hervor, die Hintergründe und Szenarien wirken allerdings oftmals ein wenig karg und farbarm. Dafür erschallt die deutsche Sprachausgabe in gewohnt guter Qualität, bissige und zynische Kommentare - etwa die des GDI-Vorsitzenden gegenüber Havoc - natürlich inbegriffen.
Kommentar:
Durchaus beeindruckend, wie die Strategie-Experten von Westwood sich bei ihrem ersten Ausflug ins Action-Genre schlagen. Die am 1. März erscheinende fertige Version verspricht hochklassige und abwechslungsreiche Ego-Shooter-Action im bekannten und beliebten C&C-Szenario. Grafisch allerdings lässt der Titel noch etwas zu wünschen übrig; der Test der finalen Version wird hier endgültige Klärung bringen.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Preview: Command & Conquer Renegade |
- 1
- 2
Und zwar?
Natürlich!
hallo.ich hab ne frage.weiss einer woran es liegen könnte das bei mir renguard net läuft??
Ja, steht doch im Artikel, kommt Anfang März.....sagt mein Händler ünrigens auch, also...
jepp, lieber Spaß als Graphik, aber am besten beides ;) Aber nur so aus Neugierde: Wie...