Acrobat Distiller Server 5.0 verfügbar
Konvertierung von PostScript-Dateien in PDF-Dokumente auf Server-Basis
Adobe bietet ab sofort die Version 5.0 des Acrobat Distiller Server an, mit der große Mengen PostScript-Dateien in PDF-Dokumente umgewandelt werden können. Zu den Neuerungen zählen erweiterte Sicherheitsparameter, XML-Unterstützung und eine verbesserte Font-Einbindung.
Die aktuelle Version 5.0 des Acrobat Distiller Server enthält neue Sicherheitsoptionen, um etwa passende Nutzungsrechte für fertige Adobe-PDF-Dateien zu vergeben. Mit der Unterstützung von XML will Adobe die Einbindung von elektronischen Job-Tickets in den Publishing-Prozess erleichtern. Eine verbesserte Schriftenintegration erlaubt die leichte Einbindung von asiatischen Fonts in PDF-Dateien. Zudem gesellen sich eine neue Suchfunktion und ein überarbeitetes PostScript-Farbmanagement zu den Neuerungen in Acrobat Distiller Server 5.0.
Adobe Acrobat Distiller Server 5.0 soll ab sofort in deutscher Sprache für Windows NT 4.0, 2000 und XP erhältlich sein. Die englische Fassung läuft zusätzlich unter Sun Solaris 2.6, 7 und 8 sowie Red Hat Linux 6.x und 7.1. Das Produkt wird unter anderem in Versionen für 100 Anwender und ohne Nutzerbegrenzung zum Preis von 6.300,- Euro ohne Mehrwertsteuer angeboten.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed