Freecom bringt neuen MiniCD/MP3-Player Beatman II
Gerät löst Vorgänger Beatman ab
Mit dem Beatman II bringt Freecom den Nachfolger des MiniCD/MP3-Players Beatman ab diesem Monat auf den Markt. Das Nachfolgemodell wurde in verschiedenen Belangen technisch weiterentwickelt.
Beatman II
Durch den auf 480 Sekunden vergrößerten Shock-Buffer soll der Beatman II nun auch beim Joggen oder Inline-Skaten nicht mehr aus der Ruhe zu bringen sein. Zudem wurde die Batterielaufzeit erhöht, der Beatman II soll nun laut Freecom bis zu zwölf Stunden ununterbrochen Musik abspielen können.
Ansonsten ist der Beatman II seinem Vorgänger recht ähnlich: Mit Abmessungen von 103 x 95 x 29 Millimetern ist der Player äußerst handlich, da als Speichermedium weiterhin auf Mini-CDs gesetzt wird. Die kleinen CDs fassen zwischen 185 und 210 MB, also bis zu vier Stunden Musik im MP3-Format. Die MiniCDs können nicht nur im Beatman abgespielt werden, sondern auch in jedem Computer-CD-Laufwerk und jedem modernen HiFi-Player. Mit den recht günstigen 8-cm-MiniCDs will Freecom eine Alternative zu MP3-Playern mit teurem "Flash-Speicher" bieten.
Der Beatman II wird zusammen mit MX-300-Kopfhörern von Sennheiser, zwei Duracell-Ultra-M3-Batterien, einer bespielten Mini-CD und einem Freecom-MiniCD-R-Rohling, Handbuch, Netzteil sowie kompletter Software zur Erstellung von MP3-Files geliefert. Das Gerät ist laut Freecom ab Februar 2002 zum Preis von 169,- Euro im Handel erhältlich.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Hallo Andreas, Du kannst die MiniCDs in jedem herkömmlichen CD-Brenner brennen. In der...
Hi, ich habe von dem Freecom Mine-CD Player gehört und frage mich nun, kann man/ich Mini...
Hallo Lade dir das Programm Musicmatch. www.musicnatch.com die deutsche Version ist jetzt...
Habe mir den Beatman II auch bestellt und zwar bei www.padercomp.de für 145,- . Meiner...
Ja, dann tus doch. Ich habe mir jetzt zum ersten mal MiniCD-RW gekauft, echt super, wenn...