Vobis mit 1-GHz-Notebook für knapp 1.000 Euro
Für Büro- und Internetanwendungen im mobilen Bereich
Vobis bringt mit dem Highscreen XI 14-C1000 ein Notebook zum Preis von 999,- Euro auf den Markt. Mit diesem Notebook wendet sich Vobis an interessierte Käufer, die ein stabiles und praktisches Arbeitswerkzeug suchen. Mit einem Netzwerk-Anschluss 10/100 Mbit und einem 56k-Modem soll sich das Highscreen XI 14-C1000 vor allem für Office- und Online-Aufgaben von unterwegs oder vom Büro aus eignen.
Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen zählen das 14,1-Zoll-TFT-XGA-Display, der Intel-Celeron-Prozessor mit 1000 MHz, 128 MB Arbeitsspeicher, eine 10-GB-Festplatte und ein 24x-CD-ROM-Laufwerk sowie ein 3,5"-Floppy-Laufwerk. Das Notebook verfügt über einen Grafikchip mit bis zu 32 MB Shared Memory und 16 bit Stereo Sound. Als Batterie kommt ein Lithium-Ionen-Akku zum Einsatz. Als Anschlüsse stehen beim Highscreen XI 14-C1000 zwei USB-, eine parallele und eine PS/2-Schnittstelle sowie VGA- und Audio-Ausgänge zur Verfügung. Das Modell wird mit der Software-Grundausstattung IBM PC DOS 2000 und einer Telefonbuch-CD ausgeliefert. Ein Windows-Betriebssystem kann gegen Aufpreis geordert werden.
In puncto Service bietet Vobis einen 24-Monate-Pick-Up-Service standardmäßig zum Highscreen XI 14-C1000.
Das neue Notebook ist ab sofort in allen Vobis-Filialen erhältlich und kann im Online-Shop unter www.vobis.de bestellt werden.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Gibts bei www.silicon-systems.de auch ohne MS-Steuer.
Hm - das wäre doch mal eine interessante Möglichkeit günstig eine mobile Grundlage für...
Cool ein Notebook ohne MS-Steuer