Magix: Musiksoftware in Deutschland und USA erfolgreich
Unternehmen führt Jahrescharts PC-Software Film/Musik/TV an
Für Magix verlief das Jahr 2001 mehr als erfolgreich: In den deutschen Jahrescharts 2001 von Media Control (PC-Software Film/Musik/TV) belegt das Berliner Unternehmen neben dem ersten Platz 1 insgesamt 4 Ränge der Top 5. Auch in den USA war das Unternehmen erfolgreich.
Dort führt MAGIX die offiziellen GFK-Jahrescharts 2001 der Kategorie "Music" als erfolgreichster Publisher an. Die Topposition in Deutschland bekam das Unternehmen für das Audiorestaurationsprogramm MAGIX music cleaning lab.
Dazu Jürgen Jaron, CEO von MAGIX: "Dass wir Dauergäste in den oberen Rängen der deutschen und internationalen Softwarecharts sind, ist kein Zufall. Unser Mut zur Innovation, als erste auf Personal Rich Media zu setzen, hat sich ausgezahlt."
Neben den erfolgreichen Musikprogrammen mp3 maker Platinum und music maker 7 konnte sich auch das Programm video deLuxe als laut Media Control erfolgreichste Videoschnittsoftware 2001 etablieren.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed





