Sven - Sex meets Moorhuhn
Neues Phenomedia-Spiel ab 18. Februar zum Download
Mit dem neuen Spiel "Sven Bomwollen" will die Phenomedia AG mit einem neuen Konzept an den Erfolg des ebenfalls von Phenomedia entwickelten Moorhuhn-Spieles anknüpfen. Im Mittelpunkt des Programms steht ein paarungswilliger Schafbock.

Sven bei der Arbeit
Bei "Sven Bomwollen" schlüpft der Spieler in die Rolle des "Sven", der
die Aufgabe hat, alle Schäfchen seiner Herde glücklich zu machen. Es sei den Entwicklern bei dem Spiel darum gegangen, die schönste Nebensache der Welt um eine augenzwinkernde Variante zu bereichern, so Phenomedia-Vertriebsvorstand Holger Müller. Müller weiter: "Wir sind davon überzeugt, dass Sven ohne Probleme an die Erfolge des Moorhuhns anknüpfen kann. Sven wird sich in kürzester Zeit eine riesige Fangemeinde erschließen, da das Thema Sex bei Männern und Frauen gleichermaßen aktuell ist."
Allerdings soll nicht das Begatten alleine für Spielspaß sorgen, denn verschiedene Hindernisse machen Sven einen Strich durch das unbeschwerte Sexualleben. Hält er sich etwa zu lange bei seiner aktuellen Favoritin auf, wird er unweigerlich vom herbeieilenden Schäfer "Lars Einiken" oder dessen Hund "Wotan" unterbrochen.
Ob das Spiel die vollmundigen Versprechungen auch erfüllen kann, werden Spieler ab dem 18. Februar erfahren, denn ab dann wird der Titel zum kostenlosen Download angeboten. Bis dahin gibt es stetig aktualisierte Infos unter www.sven-kommt.de.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed






weis net hehehhes
hm? es gab mal ein spiel mit den beiden geilen handpuppen :) duerfte sogar noch auf der...
ist doch ein alter Hut, gab es schon vor einem Jahr "Chicken poppen" oder so ähnlich...
Das gute A, das gute A, das gute A!!!!!!!! Ein Bimmel & bommel Spiel, das wär's. Warum...