Neue klickTel-Version mit Office-Integration
Telefonbuch-CD mit mehr als 200.000 Internet-Adressen
Mit einem Datenbestand vom 10. Januar 2002 steht ab sofort die Telefonbuch-CD klickTel Januar 2002 in den Regalen. Die neue Version bietet nun eine Integration in MS Office ab der Version 2000, wodurch Adressen und Telefonnummern automatisch vervollständigt werden können.
Wer etwa nur Name und Wohnort einer Person kennt, gibt dieses in einer Office-Applikation ein und nach einem Mausklick ergänzt klickTel automatisch die vollständige Adresse samt Telefonnummer. Ferner wurden über 200.000 Web-Adressen in den Datenbestand integriert, wobei für die kommende Version eine deutliche Aufstockung geplant ist.
Als weitere kleine Verbesserung arbeitet die Suchfunktion nun schon nach der Eingabe des ersten Buchstabens, was das Finden von Adressen beschleunigen soll. Gefundene Adressen lassen sich nach Outlook, Excel, ACT!2000, cobra Adress Plus, genesisWorld und combit Adressmanager exportieren. Schließlich bietet die CD-ROM noch zusätzliche Informationen zu Städten und Gemeinden in Deutschland, wie etwa Einwohnerzahl, Fläche, benachbarte Orte oder passende Internet-Adressen.
Die klickTel-Version Januar 2002 soll ab sofort für die Windows-Plattform zum Preis von 14,99 Euro erhältlich sein.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed