• IT-Karriere:
  • Services:

Neue Position des CTO bei Fujitsu Siemens Computers

Dr. Joseph Reger übernimmt Technologiestrategie

Fujitsu Siemens Computers hat die für das Unternehmen neue Position des Chief Technology Officer (CTO) geschaffen. Der CTO berichtet direkt an den Präsidenten und CEO Adrian v. Hammerstein. Er hat die Aufgabe, die Technologiestrategie des Unternehmens bei der Entwicklung von Produkten und Lösungen für Mobility und Business Critical Computing weiter zu entwickeln. Der neue CTO ist ebenfalls dafür zuständig, das Unternehmen in Technologiethemen zu repräsentieren.

Artikel veröffentlicht am ,

Fujitsu Siemens Computers hat Joseph Reger zum 1. Februar 2002 auf diesen Posten berufen. Joseph Reger hatte in seinem bisherigen beruflichen Werdegang Positionen in den Bereichen Marketing und Technologie bei IBM, Siemens und Fujitsu Siemens Computers inne. Zuletzt war er bei einem Channel-Partner in leitender Funktion tätig.

"Eine Vision darf keine Worthülse sein", kommentierte Adrian v. Hammerstein. "Sie muss ein klares Verständnis der Technologietrends, der Entwicklungen und der Partnerschaften beinhalten, die uns das Erreichen dieser Vision ermöglichen. In seiner neuen Position wird mich Joseph Reger bei der weiteren Kursbestimmung unterstützen, damit unsere Kunden und Partner Fujitsu Siemens Computers als das Unternehmen mit der führenden IT-Technologie für Mobility und Business Critical Computing schätzen."

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Xbox Wireless Controller Robot White für 59,99€)

Folgen Sie uns
       


Samsung Galaxy S21 und S21 Plus vorgestellt

Die beiden Grundmodelle von Samsungs Galaxy-S21-Serie kommen ohne abgerundete Displays und mit bekannten Kameras.

Samsung Galaxy S21 und S21 Plus vorgestellt Video aufrufen
    •  /