Abo
  • Services:

Paket mit Sicherheits-Updates für Windows 2000 erhältlich

Patch-Sammlung enthält alle Sicherheits-Bugfixes seit dem SP2 für Windows 2000

Microsoft bietet ab sofort eine Sammlung aller Sicherheits-Patches an, die nach dem Service Pack 2 (SP2) für Windows 2000 erschienen sind. Microsoft bezeichnet das Update-Paket als "Windows 2000 Security Roll-up Package" und bietet auch bereits eine deutschsprachige Version zum Download an.

Artikel veröffentlicht am ,

Das "Windows 2000 Security Roll-up Package" wird von Microsoft in zwei verschiedenen Download-Varianten zur Verfügung gestellt. Die deutschsprachige Network Installation enthält alle denkbaren Patches in einem Archiv, das auf eine stolze Größe von rund 16,5 MByte kommt. Die 500 KByte kleine Express Installation liegt ebenfalls in deutscher Sprache vor und nimmt erst den eigentlichen Download vor. Dazu lädt es nur die noch nicht installierten Bugfixes aus dem Internet nach. Dadurch kann sich die Download-Dauer im Unterschied zur Network Installation stark verringern.

Für die Network Installation muss das Service Pack 2 (SP2) für Windows 2000 zwingend installiert sein. Bei der Express Installation rät Microsoft nur dazu. Falls das SP2 für Windows 2000 nicht aufgespielt ist, werden die fehlenden Komponenten nachgeladen.



Anzeige
Blu-ray-Angebote

genau 04. Feb 2002

das ist ein billiger trick ;-) und einige fallen immernoch drauf rein.... wie schon...

T-ermin 01. Feb 2002

merkwürdigerweise geht das zum Beispiel mit Opera nicht. Sieht für mich dennoch wie eine...

Charon 01. Feb 2002

Das ist nur ein Frame, der als Quelle "C:\" hat (gib das mal in die Adresszeile deines...

elhefe 01. Feb 2002

wo willst du das denn bitte gemacht haben??? ich find das net! ausserdem, wenn es das...

T-error 31. Jan 2002

Naja, was anderes ist man ja von MS nicht gewohnt. Checkt mal mit Internet Explorer...


Folgen Sie uns
       


Amazons Kindle Paperwhite (2018) - Hands on

Amazons neue Version des Kindle Paperwhite steckt in einem wasserdichten Gehäuse. Außerdem unterstützt der E-Book-Reader Audible-Hörbücher und hat mehr Speicher bekommen. Das neue Modell ist zum Preis von 120 Euro zu haben.

Amazons Kindle Paperwhite (2018) - Hands on Video aufrufen
Pixel 3 XL im Test: Algorithmen können nicht alles
Pixel 3 XL im Test
Algorithmen können nicht alles

Google setzt beim Pixel 3 XL alles auf die Kamera, die dank neuer Algorithmen nicht nur automatisch blinzlerfreie Bilder ermitteln, sondern auch einen besonders scharfen Digitalzoom haben soll. Im Test haben wir allerdings festgestellt, dass auch die beste Software keine Dual- oder Dreifachkamera ersetzen kann.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Dragonfly Google schweigt zu China-Plänen
  2. Nach Milliardenstrafe Google will Android-Verträge offenbar anpassen
  3. Google Android Studio 3.2 unterstützt Android 9 und App Bundles

Life is Strange 2 im Test: Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller
Life is Strange 2 im Test
Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller

Keine heile Teenagerwelt mit Partys und Liebeskummer: Allein in den USA der Trump-Ära müssen zwei Brüder mit mexikanischen Wurzeln in Life is Strange 2 nach einem mysteriösen Unfall überleben. Das Adventure ist bewegend und spannend - trotz eines grundsätzlichen Problems.
Von Peter Steinlechner

  1. Adventure Leisure Suit Larry landet im 21. Jahrhundert

Probefahrt mit Tesla Model 3: Wie auf Schienen übers Golden Gate
Probefahrt mit Tesla Model 3
Wie auf Schienen übers Golden Gate

Die Produktion des Tesla Model 3 für den europäischen Markt wird gerade vorbereitet. Golem.de hat einen Tag in und um San Francisco getestet, was Käufer von dem Elektroauto erwarten können.
Ein Erfahrungsbericht von Friedhelm Greis

  1. 1.000 Autos pro Tag Tesla baut das hunderttausendste Model 3
  2. Goodwood Festival of Speed Tesla bringt Model 3 erstmals offiziell nach Europa
  3. Elektroauto Produktionsziel des Tesla Model 3 erreicht

    •  /