• IT-Karriere:
  • Services:

Neues office2go jetzt unter www.space2go.de

Mobile Officefunktionen für digitale Endgeräte

Unter dem Namen office2go bietet die Berliner space2go GmbH eine neue Version ihres mobilen Bürodienstes an. Das neue office2go verspricht, aus jedem WAP-Handy, PDA und Notebook ein Büro im Miniaturformat zu machen. Office2go fasst Organizer, Termin- und Adressverwaltung, Unified Messaging, E-Mail, SMS, mobiles Dateimanagement, Groupware und Routenplanung in einem Dienst zusammen.

Artikel veröffentlicht am ,

Die neue Fassung des office2go-Angebotes, das früher einmal "Mobile Office" hieß, soll sich durch eine optisch und funktional modernisierte und erweiterte Benutzeroberfläche auszeichnen. Wer sich unter www.space2go.de einloggt, kann zwischen der bekannten Umgebung und der neuen Variante wählen. Verbessert hat space2go bei office2go die Synchronisationsmöglichkeiten zwischen unterschiedlichen Endgeräten. Termine, die am Büro-PC eingetragen wurden, erscheinen im Handydisplay. Änderungen, die man am PC oder per Handy vornimmt, sind auch auf der anderen Seite verfügbar. Gleiches gilt für Adressen und Telefonnummern.

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Hamburg
  2. über duerenhoff GmbH, Berlin

Über office2go erhält man per Handy Zugriff auf sämtliche Nummern und Anschriften, die auf dem Bürorechner vorliegen. Für das automatische Überspielen der Daten ins mobile Büro bietet space2go eine kostenlose Software an. Auch der Service selbst kostet nichts.

Office2go fungiert zugleich als universelle Telefon-, Fax- und E-Mail-Zentrale. Dazu gehört ein digitaler Anrufbeantworter, der auf Wunsch über jeden Anruf und jedes Fax per SMS am Handy informiert. Dateien, die man im mobilen Büro abgelegt hat, kann man per Handy an jedem beliebigen Faxgerät ausdrucken lassen.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. PS5 + HD Kamera für 549,99€)

Makkulai 02. Sep 2002

Eine super Loesung und der beste email account der umsonst angeboten wird. nur eines...

Aussendienstler 10. Apr 2002

Steht bei uns auch zur Debatte. Das schöne daran ist, dass es nix kostet. Die paar Euro...

Geek 30. Jan 2002

Hallo! Ich bin sehr viel unterwegs und benutze deshalb häufig mit meinem iPAQ www...

Otternase 30. Jan 2002

Kurze Klarstellung: habe mit der Firma nichts zu tun, benutze nur das Produkt...


Folgen Sie uns
       


Mercedes EQA Probe gefahren

Wir sind mit dem EQA von Mercedes-Benz für ein paar Stunden unterwegs gewesen.

Mercedes EQA Probe gefahren Video aufrufen
Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme

      •  /