Abo
  • Services:

Apple - Neuer iMac findet reißenden Absatz

Mehr als 150.000 Vorbestellungen für Apples neuen iMac

Apple liegen mehr als 150.000 Vorbestellungen für den neuen, mit einem Flachbildschirm ausgestatteten iMac vor. Erste Geräte werden jetzt ausgeliefert.

Artikel veröffentlicht am ,

Der neue iMac kommt in einem an eine 60er-Jahre-Lampe erinnernden Design daher, in deren rundem Fuß der eigentliche Rechner untergebracht ist. Der 15"-TFT-Bildschirm hängt an einem schwenkbaren Arm.

"Wir haben mehr als 150.000 Vorbestellungen für den neuen iMac in den ersten drei Wochen erhalten - das ist mehr als alle Vorbestellungen, die wir für den Original iMac im Jahre 1998 insgesamt erhalten haben", so Philip Schiller, Apples Senior Vice President Worldwide Product Marketing. "Es sieht offenbar so aus, als wäre der neue iMac ein großer Treffer, sowohl bei Mac- als auch wechselnden PC-Nutzern."



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. (u. a. The Equalizer Blu-ray, Hotel Transsilvanien 2 Blu-ray, Arrival Blu-ray, Die glorreichen 7...
  3. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

WOK 28. Feb 2002

hi friends kann mir irgendjemand ein seriöses argument für den kauf eines imac geben...

Dorkas 30. Jan 2002

Da werden sich die vielen Leute freuen, die den Mac sowieso nur fr Videoschnitt...

Dorkas 30. Jan 2002

hi ronny steht in meinem post (G3 und G4 in Besitz), arbeite außerdem in einer Agentur...

Marcel 30. Jan 2002

Was soll der Quatsch! Der Mac ist der deutlich anwenderfreundliche Rechner. Oft genug...

CK (Golem.de) 30. Jan 2002

Liebe Leser, passend zur Diskussion habe ich gerade folgenden Artikel bei Spiegel...


Folgen Sie uns
       


Alt gegen neu - Model M im Test

Das US-Unternehmen Unicomp bietet Tastaturen mit Buckling-Spring-Schalter an - so wie sie einst bei IBMs Model-M-Modellen verwendet wurden. Die Kunststoffteile sind zwar nicht so hochwertig wie die des Originals, die neuen Model Ms sind aber dennoch sehr gute Tastaturen.

Alt gegen neu - Model M im Test Video aufrufen
IT-Jobs: Achtung! Agiler Coach gesucht?
IT-Jobs
Achtung! Agiler Coach gesucht?

Überall werden sie gesucht, um den digitalen Wandel voranzutreiben: agile Coaches. In den Jobbeschreibungen warten spannende Aufgaben, jedoch müssen Bewerber aufpassen, dass sie die richtigen Fragen stellen, wenn sie etwas bewegen möchten.
Von Marvin Engel

  1. Studitemps Einige Studierende verdienen in der IT unter Mindestlohn
  2. SAP-Berater Der coolste Job nach Tourismusmanager und Bierbrauer
  3. Digital Office Index 2018 Jeder zweite Beschäftigte sitzt am Computer

Stromversorgung: Das Märchen vom Blackout durch Elektroautos
Stromversorgung
Das Märchen vom Blackout durch Elektroautos

Die massenhafte Verbreitung von Elektroautos stellt das Stromnetz vor neue Herausforderungen. Doch verschiedenen Untersuchungen zufolge sind diese längst nicht so gravierend, wie von Kritikern befürchtet.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Elektromobilität iEV X ist ein Ausziehelektroauto
  2. Elektroautos Bundesrechnungshof hält Kaufprämie für unwirksam
  3. Ladekabel Startup Ubitricity gewinnt Klimaschutzpreis in New York

Matebook X Pro im Test: Huaweis zweites Notebook ist klasse
Matebook X Pro im Test
Huaweis zweites Notebook ist klasse

Mit dem Matebook X Pro veröffentlicht Huawei sein zweites Ultrabook. Das schlanke Gerät überzeugt durch ein gutes Display, flotte Hardware samt dedizierter Grafikeinheit, clevere Kühlung und sinnvolle Anschlüsse. Nur die eigenwillig positionierte Webcam halten wir für fragwürdig.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Android Huawei stellt zwei neue Tablets mit 10-Zoll-Displays vor
  2. Smartphones Huawei will Ende 2019 Nummer 1 werden
  3. Handelskrieg Huawei-Chef kritisiert Rückständigkeit in den USA

    •  /